Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108)

Diskutiere Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108) im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr lieben, ich glaube das wäre eher was für den marktplatz aber ich glaube diese Seite hier ist höher frequentiert und auch nicht ganz...

1. Nathan

Nathan Guest

Hallo ihr lieben,

ich glaube das wäre eher was für den marktplatz aber ich glaube diese Seite hier ist höher frequentiert und auch nicht ganz themenfremd.

Ich weiß, so viele kommen nicht aus meiner Nähe aber vielleicht einer, der die richtige Idee hat.

Wie gesagt ich suche einen Bauern oder Landwirt, wo ich günstig Heu und Stroh kaufen kann. Weiß jemand, wo ich fündig werden könnte? Muss jetzt nicht direktes Umland sein. Auch wenns etwas weiter weg wäre, wäre das nicht so schlimm.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße Johannes

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden