Suche Bauanleitung für großen Stall

Diskutiere Suche Bauanleitung für großen Stall im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte meine schweinchen im Winter wieder ins haus holen, den stall vom letzten winter kann ich aber nicht hernehmen. Jetzt suche ich...

1. #1 Keks007, 11.09.2009
    Keks007

Keks007 Guest

Hallo,
    ich möchte meine schweinchen im Winter wieder ins haus holen, den stall vom letzten winter kann ich aber nicht hernehmen. Jetzt suche ich ne Bauanleitung für nen Holzkäfig der Katzensicher ist und für 5 Schweinchen geeignet. Die Maße sichd egal! Es wäre nicht schlecht wenn der Stall mehrstöckig ist!
    danke schon mal
    liebe grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 11.09.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Guck doch mal unter www.tierische-eigenheime.de.tl, vielleicht findest du da Anregungen.

Welche Maße schweben dir denn vor?

Wir haben übrigens aus einem schwedischen Möbelhaus Pax-Schränke (also nur den Korpus ohne Türen) geholt, diese quer gelegt und haben damit EB's in der Größe von 200 x 60 cm. Einfach vorne Plexi oder Gitter vor, fertig.

Thema:

Suche Bauanleitung für großen Stall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden