suche Anregungen für ein Bodengehege

Diskutiere suche Anregungen für ein Bodengehege im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; da wir eventuell was neues planen, damit bald mal die Käfige verschwinden, suche ich Anregungen für ein schönes einfaches Bodengehege für ca. 2-4...

1. #1 *Nadine*, 30.06.2009
    *Nadine*

*Nadine* Guest

da wir eventuell was neues planen, damit bald mal die Käfige verschwinden, suche ich Anregungen für ein schönes einfaches Bodengehege für ca. 2-4 Schweinis. Ich habe schon hier bei Eigencreationen geschaut. Aber da die meißten nur Regalbauten haben, und ich aber Bodenegehege schöner finde, suche ich nun etwas Inspiration :) also her mit euren Bodengehegen
    oder habt ihr noch andere HPs für mich mit Eigenbauten ? Kenne nur die HP von Sabine (Sonali) und da war ich schon gucken..aber mir gefällt irgendwie nichts. Ich suche außergewöhnlichere Gehege:hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackie, 30.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Wie wärs mit etwas in der Art, wie es Josefine hat, oder Fantasy?

Du widersprichst dir halt etwas, wenn du zwar etwas Einfaches willst... aber aussergewöhnlich soll es dann doch sein :lach: . Einfach wäre, vier Bretter zusammenzuschreinern (z.B. 2 mal 2 Meter = 4 Quadratmeter -> ideal für 4 Meeris) und mit PVC oder Folie auszulegen und dann einzustreuen und toll einzurichten. Immer noch ziemlich einfach, aber auch schon etwas hübscher wird es, wenn du die eine Längsseite aus Plexiglas machst. Und alles, was aussergewöhnlicher ist, wird dann halt auch weniger einfach... ;)

Viele Bodengehege-Ideen findest du übrigens auch hier.

Gruss, Jackie

4. #3 *Nadine*, 30.06.2009
    *Nadine*

*Nadine* Guest

naja mit einfach meinte ich einfach zum bauen *lach*
    danke für die Links. Ich schau mich da mal durch

Thema:

suche Anregungen für ein Bodengehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden