Suche Amme in Hannover/Umgebung

Diskutiere Suche Amme in Hannover/Umgebung im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder...

1. #1 Starnight, 14.11.2009
    Starnight

Starnight Guest

Hallo ihr Lieben,

wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder Umgebung.
    Wenn ihr mir helfen könnt, bei euch eine Schweinchenmama mit nicht zu vielen Babys sitzt oder ihr jemanden kennt, der gerade Schweinchennachwuchs hat, dann würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Danke.

LG, Katja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 14.11.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Hallo, in Deinem anderen Thread habe ich noch die Benutzerkarte verlinkt, guck mal dadrauf ob Dir das etwas hilft.

LG von

4. #3 Anoulie, 14.11.2009
    Anoulie

Anoulie Guest

Hast du schon Züchter aus Hannover einfach mal ganz dreist angerufen? Hier im Forum habe ich nämlich noch keinen aus der Region gesehen... Ist ja ein Notfall, also würd ich das schon machen, einfach mal googeln, Rasse ist ja auch egal - Hauptsache das Baby bekommt möglichst schnell eine Amme.
    Hattest du die Mama nicht auch von einem Züchter? Was ist denn mit dem?

5. #4 kleinerzoo, 14.11.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Wir haben hier eine ganz liebe Züchterin, sie war die Erzieherin meines Sohnes im Kiga, vielleicht schreibst du sie mal an, sie hatte auf jedenfall erst Nachwuchs, vielleicht kann sie dir helfen, ist allerdings auch hier bei Stadthagen

http://steffis-meerschweinchen.chapso.de/

Ansonsten per Handaufzucht würde ich dir auch helfen,kannst gerne eine PN Schicken.

Hat es mit der Amme vorhin nicht geklappt`?

6. Aussie

Aussie Schweinchen-Häuptling

Darf ich Dein Gesuch mal weiter leiten?
    Ich kenne Züchter aus Hannover.

7. #6 Starnight, 15.11.2009
    Starnight

Starnight Guest

Hallo ihr Lieben,

leider hat es mit der Amme nicht geklappt, ihre Babys waren schon zu alt, die Mütter haben meine Kleinen nicht trinken lassen, sie hat es aber auch nicht so ganz versucht, da sie es ja auch noch garnicht kennt. Es ist zwar durchaus Instinkt, aber manche brauchen eben etwas Hilfe, zudem waren diese ganzen Schweinchen für die Kleine etwas Neues, sie hat also nichs gegessen. Jedoch habe ich nun zusätzlich zu meinem ganzen Katzenaufzuchtmilch bekommen, ich hoffe das bringt was.

@Aussie: Es wäre wirklich nett, wenn du Züchter in Hannover kennst und bescheidsagen könntest, ist ja auch nur ein Baby und nicht mehr, wäre also auch kaum Belastung für eine Schweinchenmama.

Am besten ist es natürlich per Tel. ich schreibe dir meine Daten per PN, falls sich etwas ergibt, wäre ich dir wiklich dankbar.

LG, Katja

8. #7 Serefina73, 15.11.2009
    Serefina73

Serefina73 Notstationbetreiberin

Hallo, ich denke Lüneburg ist zu weit weg?! Ich hab am Donnerstag uind heute Nachwuchs bekommen.....vieleicht könnte mann da was versuchen.....da ich die Muttis in den nächsten Tagen zusammen setzen wollte , so das es ein große gruppe ist....der nächste Wurf kommt ja auch noch.:fg::uhh:
    Gruß Serefina73

9. #8 Starnight, 15.11.2009
    Starnight

Starnight Guest

Ganz lieb von dir Serefina, leider habe ich kein Auto, müsste also mit der Bahn kommen, im schlimmsten Fall, weis ich dann an wen ich mich wenden kann, danke.

Ich bin gerade in meiner Nähe an einigen dran, es wäre auch besser, vielleicht könnte ich das Kleine dann auch mal besuchen.

LG, Katja

10. #9 Chrbraun, 16.11.2009
    Chrbraun

Chrbraun Guest

Suche Amme in Hannover

Hallo,
    ich hoffe, meine Whoopi bekommt heute ihre Babys, ruf mich doch einfach heute abend noch einmal an. Ich bin auch sehr gut mit Öffis zu erreichen, Bus hält direkt vor der Haustür.
    LG Christel

11. #10 Starnight, 17.11.2009
    Starnight

Starnight Guest

Oh toll, bist also auch hier angemeldet, schauen wir doch mal wann deine Süße ihre Kleinen bekommt, bin froh, dass du bereit bist mir und der Kleinen zu helfen, danke :blumen:.

LG, Katja

12. #11 Finia&Co, 18.11.2009
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Ich kann leider nicht helfen, aber eine Frage hätte ich schon:

@ Chrbraun -> Sind deine Babys schon da?

Liebe Grüße

Lara

13. #12 Chrbraun, 18.11.2009
    Chrbraun

Chrbraun Guest

Suche Amme in Hannover

Nein, leider immer noch keine Babys!

14. #13 Chrbraun, 19.11.2009
    Chrbraun

Chrbraun Guest

Suche Amme in Hannover

So, jetzt sind die Babys da, 4 Stück. Hofffe es ist noch nicht zu spät. Bis heute nachmittag!

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Starnight, 19.11.2009
    Starnight

Starnight Guest

Super, wollte die Person in Hemmingen erst noch kontaktieren, aber wenn deine da sind, dann schaue ich doch gern erst bei dir vorbei, mal sehn ob was draus wird.
    Na 4 sind aber auch nicht gerade wenig, drücke auch für deine Süßen die Daumen.

Meine Süße macht sich momentan gut, hoffe das bleibt so, sie muss aber unbeding anfangen zuzunehmen.

LG, Katja

17. #15 luckybeaker, 19.11.2009
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Ich lese hier die ganze Zeit still mit und drücke der Kleinen ganz fest die Daumen, dass sie endlich eine Milchbar gefunden hat!!!

Thema:

Suche Amme in Hannover/Umgebung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden