Such Urlaubspflege !!

Diskutiere Such Urlaubspflege !! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, suche für meine 3 Meeris, 2 w. & 1 m. eine Uraubsbetreuung in Berlin- Spandau oder nähe ! In der Zeit von 25.07 bis 11.08 ! Da meine...

1. Gaby

Gaby Guest

Hallo,

suche für meine 3 Meeris, 2 w. & 1 m. eine Uraubsbetreuung in Berlin- Spandau oder nähe ! In der Zeit von 25.07 bis 11.08 !

Da meine Freundin erst die süßen nehmen wollte und jetzt selber in den Urlaub Fliegt brauche ich dringend jemand für diese Zeit ! Wenn ich keinen anderen finden sollte.

LG

Gaby

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe68

Pe68 Guest

Hi Gabi, sorry, kann Dir da nicht helfen, hätte aber einen Tipp. Ich hatte es neulich über dieses Problem mit meinem TA, er erzählte mir nämlich, dass man sich in so einem "Notfall" ans Tierheim wenden könne, da seien nämlich z.B. Rentner registriert, die sich in diesen Fällen um Urlaubstiere kümmern. Vielleicht kannst Du ja mal nachfragen. Ich drücke Dir auf jeden Fall mal ganz feste die Daumen! Viele Grüsse, Pe

4. #3 Paminia, 12.07.2003
    Paminia

Paminia Guest

Hi Gaby

Ich komm leider vom anderen Ende Deutshclands aber bei den Yahoo Groups gibt es eine Group "Notmeerschweinchen". DA sind Leute aus Berlin dabei die auch Notmeerschweinchen nehmen. Schau ambesten mal rein

5. #4 Sandra H., 12.07.2003
  6. Gaby

Gaby Guest

Hallo,

danke für Euere Antworten !:D

LG

Gaby

7. #6 Danynany, 14.07.2003
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

schau mal unter Dienstleistungen.
    Dort gibt es den Punkt Urlaubspflege.

MFG

Dany & Rasselbande & Notmeeris

8. #7 Schweinepapa, 14.07.2003
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

Also...

Ganz rein zufällig wohnen wir in Berlin-Spandau! :D

Und wir sind weder verreist zum fraglichen Zeitpunkt noch abgeneigt, für zwei Wochen ein paar weitere schreiende Quieker zu beheimaten!

Melde Dich einfach mal per Mail bei uns!

9. Anette

Anette Guest

Hallo Gaby,

habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
    Anette

10. Gaby

Gaby Guest

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euere Angebote, habe jetzt jemanden gefunden ! Und toll das man hier so viel Hilfe bekommt :D Das finde ich echt super von Euch :einv:

Liebe grüße

Gaby

11. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    :D
    Ob ich auch mal jemanden so schnell zur Urlaubspflege finden würde hier in Berlin? :rofl:

12. #11 sandaara, 16.07.2003
    sandaara

sandaara Guest

Hi Eve,

klar :D *winke*

Liebe Grüße
    sanne

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

:fg:
    du müßtest aber nicht alle mit zu dir nehmen:D

15. #13 sandaara, 16.07.2003
    sandaara

sandaara Guest

*lach* ja ich glaube das würde etwas eng werden :rofl:

Thema:

Such Urlaubspflege !!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden