Stupsi du Kämpfer wir vermissen dich

Diskutiere Stupsi du Kämpfer wir vermissen dich im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Es tut mir Leid Stupsi das ich dich heute einschläfern lassen musste.Du hast wirklich lange gekämpft und wir wussten das es kein Happy End...

1. tosti

tosti Guest

Es tut mir Leid Stupsi das ich dich heute einschläfern lassen musste.Du hast wirklich lange gekämpft und wir wussten das es kein Happy End gibt.Eigentlich haben dich die Ärtze schon lange aufgegeben aber du hast so lange gekämpft.Aber Ostersonntag haben wir den Kampf verloren, deine Hinterläufe wollten nicht mehr.Ich habe mich die letzten 2 Tage sehr sehr viel gefragt was ich machen soll.Dich erlösen dir das Leben zu nehmen habe ich dazu das Recht?Du hast immer noch gefressen aber danach lagst du nur noch auf der Seite und wolltest deine Ruhe. Dein Freund Elvis lag ein paar mal neben dir als wusste er was los ist.Heute hatten dann endlich die Tierärzte wieder auf und wir fuhren hin. Aber wie ich es mir auch schon gedacht habe , ich sollte dich erlösen.Es hat sehr weh getan das zu entscheiden.Aber jetzt bist Du bei deinen Kumpels Krümel und Jeams auf der Blümchenwiese.Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dich von Elvis und Herkules getrennt habe,aber auch ihr werdet euch einmal wieder sehen.Die beiden vermissen sich richtig, sie sitzen beide im Haus und wollen nicht so richtig fressen.Ich hoffe das gibt sich wieder!
    Also Stupsi ich danke dir für diese schönen 7 Jahre mit dir ich bzw. wir werden dich nie vergessen.:engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 02.04.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

das tut mir leid :troest:

Komm gut an kleiner Mann:engel:

4. #3 Süße_Schnuten, 03.04.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel: :troest:

5. #4 Orangeagouti, 03.04.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Viel Spaß auf der regenbogenwiese kleiner stupsi :engel::runzl:

6. #5 carmen3195, 03.04.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut im regenbogenland stupsi...............:angel:

:troest:

7. tosti

tosti Guest

Danke für Euer Mitgefühl !
    Ich habe den Eindruck das meine beiden Jungs Elvis und Herkules den Stupsi richtig doll vermissen. Sie fressen schlecht. Hat jemand von Euch so etwas bei seiner Gruppe auch festgestellt ?Was könnte ich den beiden in ihrer Trauer gutes tun?

8. #7 Helena71, 05.04.2013
    Helena71

Helena71 Swiss made :-)

Ein wenig Trauer ist ganz normal, denke ich...

Das beste wäre: ein kleiner Frühkastrat, der würde wieder Leben ins Rudel bringen und die Alteingesessenen ablenken... ;) Platz für 3 hättest Du doch...

9. #8 tosti, 05.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2013
    tosti

tosti Guest

Herkules ist noch nein Baby. Ich hatte ihn im Januar gekauft als wir wussten das Stupsi nicht mehr so lange zu leben hat.So das Elvis nicht alleine ist.Herkules hat Stupsi aber so sehr ins Herz geschlossen gehabt das er immer mit seinem Kopf auf Stupsis Rücken gelegen hat. Das war immer ein Bild für Götter. Durch Stupsi ist Herkules auch sehr schnell zahm geworden.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schneiderlein, 06.04.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Hey, du hast zwei, sie sind nicht allein. Laß dir und den Schweinchen die Trauerzeit zu.
    Nix überstürzen, kann gut sein, aber auch schief gehen. Sie trauern wirklich. Vor einem Jahr hätte ich dies nie gesagt. Und wenn du etwas neues nimmst, dann ein charaktermäßig ähnliches Schweinchen. Ich hab den Fehler gemacht, ein Schweinchen charaktermäßig meinem Schweinchen reinzusetzen, wollte Bonnie nicht, sie wollte Panikschwein Fips. Mit viel Geduld hat es jetzt geklappt. Mit Strolch, aber ich sehe sie täglich (nicht traurig), aber sinnend auf der Terasse, sie vermißt Fips. Er war anders wie Strolch. Sie vermißt Fips, ich kanns sehen.

12. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Gute Reise, Stupsi. Komm gut auf der Regenbogenwiese an.

Jetzt kannst du wieder ohne Probleme über die Wiese rennen.

Thema:

Stupsi du Kämpfer wir vermissen dich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden