Stummelchen ist auf die RBB gereist / Mach's gut, Stummel!

Diskutiere Stummelchen ist auf die RBB gereist / Mach's gut, Stummel! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Leider musste ich heute mein kleine Stummel (Hamsterweibchen) gehen lassen........ Hoffentlich nehmen Xena + Whoopi meine kleine...

1. TLeya

TLeya Guest

Hi!

Leider musste ich heute mein kleine Stummel (Hamsterweibchen) gehen lassen........

Hoffentlich nehmen Xena + Whoopi meine kleine Stummelchen in Empfang............

Leute, es tut so weh!! :schreien:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Ich fühle mit Dir

Hallo TLeya,

es tut mir leid das Du Stummelchen heute gehen lassen mußtest. Es tut jedesmal verdammt weh wenn sich unsere Freund verabschieden und uns alleine lassen. Xena und Whoopi haben sie bestimmt schon auf der RBB empfangen.

Fühl Dich gedrückt

Traurige Grüsse
    Tanja

Thema:

Stummelchen ist auf die RBB gereist / Mach's gut, Stummel!

Die Seite wird geladen...

Stummelchen ist auf die RBB gereist / Mach's gut, Stummel! - Ähnliche Themen

1. Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB

Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB: Heute früh sprang sie noch mit ihren Artgenossen um den Salat, vor einer Stunde fand ich sie krampfend im Freilauf. Ich hatte nicht mal mehr die...
  2. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  3. Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung....
  4. Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...