Studivz

Diskutiere Studivz im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :scream: Also ich bin ja imStudivz, wie viele andere wahrscheinlich auch... Jetzt hab ich mal ein bisschen nach Meerschweinchen Gruppen...

1. Lutzi

Lutzi Guest

:scream: Also ich bin ja imStudivz, wie viele andere wahrscheinlich auch...
    Jetzt hab ich mal ein bisschen nach Meerschweinchen Gruppen geguckt... und da sind ja so mega geschmacklose Dinge ("Meerschweinchen Esser" ; "Meerschweinchen sind zum Essen da", "Wenn mein Kind später Meerschweinchen will, kommt es ins heim") und noch mehr so geschmacklose Sachen.

Natürlich finde ichmanche Sachen auc lustig, wie zb "mein Meerschweinchen ist schwul" oder so, aber alles in allem finde ich manche sachen echt übertrieben.

Hab mich grad so aufgeregt und mein Freund meinte ich würde überreagieren, es wäre ja nur Spaß. Wie seht ihr das? :scream:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

ich rege mich das gar nicht mehr auf, sonst wäre ich daueraufgeregt....aber diese gruppen habe ich auch gelesen.

4. Sonny

Sonny Guest

Hab ich auch gelesen. Geschmacklos ist es allemal. Aber naja. Es wird immer ein paar dumme Menschen auf der Welt geben :ungl:

5. #4 Sternhaufen, 17.07.2007
    Sternhaufen

Sternhaufen Schweinchen-Häuptling

"Meerschweinchen die wohl putzigsten Tierchen wo gibt" ist soooo süß find ich ;-) Bin ich auch gleich Mitglied *hihi*, aber sonst die andern Gruppen, das stimmt schon, die waren ziemlich geschmacklos... Aber aufregen bringt da nix, so Menschen wissen einfach nich was gut is ;-)

6. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hi,

versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann, ich les sowas, registriere es nicht mal wirklich und dann ists auch ok/wieder vergessen. Sollen sie doch, mich kümmerts nicht. Es gibt zahlreiche dämliche Gruppen im studivz ^^

7. Lutzi

Lutzi Guest

:scream: Ich reg mich aber auf!

Ich finde eh, dass manche Gruppen echt verboten werden sollten...

8. #7 Karin_R., 17.07.2007
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

ich seh in "wenn mein kind später mal meerschweinchen will kommt es ins heim" zu "wenn mein kind später hiphop hört kommt es ins heim" eigentlich keinen großen unterschied....

gut, für mich würde es nen unterschied machen, schweinchen mag ich, hiphop naja...würd mich also eher der zweitgenannten gruppe anschließen ;) aber mal objektiv gesehen wäre es doch auch TOTAL verwerflch sein kind ins heim zu stecken weil es hiphop hört oder :eek: :rofl:

wie man sich drüber aufregen kann, versteh ich nicht. auch wenn man etwas sehr gern mag, sollte man noch soviel spass verstehen u es tolerieren wenn andere witze drüber machen.
    wenn man sich drüber aufregt, ja, dann haben die leute genau das erreicht was sie wollten...

in manchen ländern isst man halt meerschweinchen. tja....... was will man machen. soll ja auch recht lecker schmecken, hab ich mir erzählen lassen.

9. #8 Mouse95, 17.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Diese Sprüche sind echt respektlos, aber (wie schon gesagt) es gibt immer dumme Menschen auf der Welt!

Ehm...eine Frage nebenbei: Was heißt/ist Studivz??

10. #9 Princess Serenity, 17.07.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

ich bin in allen schönen meerschweinchengruppen!!!
    die bösen kann man nur ignorieren!denn aufmerksamkeit ist das, was die wollen!!!

11. yuna21

yuna21 Guest

Ich kenn die gruppen auch.. aber ich irgnoerier die einfach. Ich denk das ist sowas wie: Chuck Norris.. oder so
    Solche leudes sind blöd :mist:

12. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Hi,

ich unterschreibe das! Und ich find's teilweise witzig. Man kann doch auch Sachen, die einem lieb sind, mal auf die Schippe nehmen...

Viele Grüße,
    Sawyer

13. sara]2

sara]2 Schweinchen-Kenner

hallo? wie kann man nur alles im leben so dermaßen bierernst nehmen????
    an alle die die sich über sowas aufregen: sagen euch die worte "humor" und "ironie" eventuell *irgendetwas*? :uhh:

meint ihr allen ernstes solche gruppentitel entstehen weil jemand darin ernsthaft meerschweinchen frisst oder kinder ins heim jagt? :rolleyes:
    die machen sich lustig über diese sissihaften tierhalter die losheulen weil man mal einen losen spruch lässt. :ohnmacht:

um meine antwort kurzzufassen: wenn man sich über sowas aufregt, reagiert man aus meiner sicht in der tat über. :nuts:

14. balou

balou Futtergeber

Reg dich nicht darüber auf. Sowas sagen sie doch bloß, um dich zu ärgern.

Wenn ich jemandem erzähle, dass ich reite, höre ich auch ständig "oh lecker, Pferdefleisch" Dann antworte ich nur "ja, hab ich auch schon gehört, dass es lecker sein soll" und gut ist es. Meistens kommen von demjenigen keine dummen Sprüche mehr.

Wie heißt es so schön: Nicht aufregen, nur wundern! :uhh:

15. Pedi

Pedi Guest

Hallo,
    kann mir mal bitte jemand erklären was Studivz überhaupt ist!!!
    LG. Pedi

16. #15 schlappes, 18.07.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

auch wissen will...???

17. sara]2

sara]2 Schweinchen-Kenner

das studiVZ ist eine internetplattform auf der sich studenten registrieren und miteinander vernetzen können.
    man kann also vor allem mitstudenten aus der gleichen stadt kennenlernen oder gezielt nach ehemaligen mitschülern suchen.
    man kann sich gegenseitig als "freunde" markieren und bekommt auch angezeigt wenn man mit einer 3. person gemeinsame freunde hat...

alles in allem ein grosses wer-kennt-wen-und-wo-ist-derjenige-eigentlich-abgeblieben. ;)

und es gibt halt auch zahlreiche gruppen in die man sich eintragen kann. angefangen bei "abijahrgang x schule z" oder "meerschweinhalter" oder was auch immer man als hobby hat.... und halt auch einen ganzen satz spassgruppen wie die oben genannten (betonung auf SPASSgruppen... ich bin zb. mitglied der gruppe "schakke-line komm wech von die regale du arsch!") :uhh:

18. Pedi

Pedi Guest

Dankeeee,
    man lernt doch nie aus.
    LG. Pedi

19. woozl

woozl Guest

das heißt sowas wie "studenten-verzeichnis" und ist so eine plattform (kann man vielleicht noch am ehesten mit myspace vergleichen), wo man sich als student eintragen kann und mit anderen in kontakt tritt.

diese gruppen sind fürs profil, sozusagen als statement, was man mag oder eben nicht.

(ich liebe meerschweinchen, könnt mich aber nie drüber aufregen, das ist HUMORVOLL gemeint. der großteil - vermute ich mal - hat doch in echt eh noch nie meerschwein gegessen...)

:D

ups: zu spät bzw. zu langsam nuts :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lutzi

Lutzi Guest

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich Gruppen wie "Mein Meerschweinchen ist schwul" oder "Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul" witzig finde, aber manche sachen find ich halt einfach mal geschmacklos, sorry. Und glaub mir, natürlich sehen es viele Leute als lächerlich an, aber es gibt immer welche die durch so sachen auf dumme ideen kommen... Vorallem weil es mittlerweile zu einer Art Wettbewerb geworden scheint, wer die bescheuertste Gruppe gründet (sei es in Bezug auf Tiere, auf Nationalsozialismus, auf Krieg oder vll wirklich lustige Sachen wie "Mein Meerschweinchen kackt Kreise"). Gegen was wirklich ironisch - lustiges sag ich auch nix, bin auch z.T. in solchen Gruppen, aber sobald in meinen Augen um Dinge geht, die vll falsch aufgefasst werden könnten, sollte man vorsichtig sein.

22. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Hi,

so ganz insgesamt schneiden sich die Leute mit den dämlichen Gruppen nur selber ins Fleisch - wenn's nämlich darum geht, dass sie sich irgendwo bewerben, wo ein schlauer Personaler sitzt, der einen Studi-VZ-Account hat... ;)

Viele Grüße,
    Sawyer

Thema:

Studivz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden