stubenrein

Diskutiere stubenrein im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen hat mir jemand ein tipp, wie ich meine meerlis (wenigstens ein bisschen) stubenrein machen könnte? Also beim freilauf mein ich....

1. #1 vilandra, 18.11.2001
    vilandra

vilandra Guest

Hallo zusammen

hat mir jemand ein tipp, wie ich meine meerlis (wenigstens ein bisschen) stubenrein machen könnte? Also beim freilauf mein ich. im käfig, da machen sie so ziemlich immer in die gleiche ecke.

grüsschen: Vilandra :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Settergirl, 18.11.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

HI! also meine meerlis sind großteils stubenrein! ich hab immer wenn sie irgendwo hingemacht haben den Kot aufgesammelt und in eine klokiste gegeben und sie hineingestetzt.

Nach eineiger Zeit haben sie es dann auch begriffen und gehen großteils in diese kiste!

Hoffe ich konnt dir helfen!

MFG settergirl mit Gipsy & Cherry

4. #3 wwuensch, 19.11.2001
    wwuensch

wwuensch Guest

Hi Vilandra,

bei mir steht im Zimmer ein halbseitig aufgeschnittener Pappkarton mit Einstreu und Heu. Dieser wird (da er auch Schutz bietet) ganz gut als "Toilette" akzeptiert, jedenfall was das pinkeln angeht.

Die Böhnchen sind ja leicht einzusammeln, und stören mich daher nicht so arg.

5. #4 vilandra, 19.11.2001
    vilandra

vilandra Guest

Merci

Hei

Danke für eur Antworten!!! Ich werds beides mal versuchen! Mal schauen, ob sies begreifen...

grüsschen: Vilandra :)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stubenrein

Die Seite wird geladen...

stubenrein - Ähnliche Themen

1. "Stubenrein"in weniger als 2 Wochen...

"Stubenrein"in weniger als 2 Wochen...: ...da soll einer sagen,Schweinchen sind dumm! Da ganz plötzlich innerhalb von 4 Monaten aus meiner 3er-Gruppe 2 Schweinchen gestorben...