Strubbi unser kleiner Sonnenschein

Diskutiere Strubbi unser kleiner Sonnenschein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wenn ein Stern fällt, steigt eine Seele zu Gott empor Nach langem und harten Kampf mussten wir am Freitag unseren kleinen Engel Strubbi ziehen...

1. #1 Timubbi, 19.06.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

Wenn ein Stern fällt, steigt eine Seele zu Gott empor

Nach langem und harten Kampf mussten wir am Freitag unseren kleinen Engel Strubbi ziehen lassen. Er kämpfte bis zum Schluß mit uns gegen seine Zähnchen, aber leider gab es kein Happy End. Denoch hatten wir durch unseren Kampf noch fast zwei Jahre mit ihm, die jede Stunde Päppelei, Tierarztbesuch, sich Sorgen machen, rechnungen und schlaflosen Nächte wert waren. Selbst als er einschlafen durfte kämpfte sein herz noch weiter dagegen an, denoch schlief er so friedlich ein als wüsste er das er auf der Regenbogenbrücker wieder fressen und wusseln kann

So ein süßes, liebes und zutrauliches Schweinchen wie ihn gibt es nicht noch einmal. Er war schon immer unser Engel und nun kann er wieder mit seinem geliebten Bruder Timmy über die Gänseblümchenwiesen tollen und mampfen. Es lässt sich nicht in Worte fassen was für ein tolles und bezauberndes Schweinchen er war und darum gibt es jetzt ein paar Bilder die mehr als Worte sagen

Mit diesem Bild verzauberte er euch und wurde zum Meerschweinchen des Jahres gekrönt

sein Bruder Timmy und er waren zwei soo kleine süße Spatzen als sie hier einzogen

Na wer ist das falsche Schweinchen?

<3

Die zwei waren einfach unzertrennlich...
    .. das war wahre Meerschweinliebe

solche Frechdachse

Leider hatte Timmy auch schlimme Zahnprobleme und musste mit 3,5 Jahren sein Bündelchen schnüren und hinterlies uns einen, zwar süßen, aber gebrochenen kleinen Schweineman der keinerlei Lust mehr am Leben hatte (es war wirklich eine grauenhafte Zeit).

Doch eines schönen Tages kam die kleine, und damals fürchterlich dünne (heut ist sie ja genau das Gegenteil) Goldi und gab ihm neues Lebensmut.

Das Bild ist vom ersten Tag, sie haben sofort gekuschelt. Es gab keinerlei Vergeselschaftung oder ähnliches, sie erschraken beide am Anfang (strubbi rannte 3 mal im vollen Galopp weg als er sie sah) aber hatten sich sofort lieb

Bähhh knutsch doch nicht sooo dolle

zu zweit ist es doch am schönsten

Hier mit seiner Kurzzeitfrau Lotti. Die zwei waren auch bis über beide Ohren verknallt, leider mochte Lotti unsere Goldi überhaupt nicht und musste deswegen wieder ausziehen

mjammjam

Und dann kam Elli und alles war wunderbar

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timubbi, 19.06.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

Unser Bummbär konnte schimpfen und entsetzt kucken wie ein großer

Die verkuschelheit in person

eigentlich mag ich es ja nicht mich im Internet zu zeigen, aber ihr müsst ja sehen was für ein Kuschler er war;)

und nun mit meinem Schatz (die zwei waren auch so ein Traumpaar, sie musste ihn nur rufen und er kam quietschen angerannt und hat ihr die Schnauze entgegengestreckt)

sein Lieblingsplatz, weil dort manchmal die Sonne schien

4. #3 Timubbi, 19.06.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

bäriger gehts wohl nicht mehr

als Fotomodel

die kleine Raupe Nimmersatt

aber nun wird es Zeit zu einem Ende zu kommen:wein:

Er war einfach der allertollste. Er hinterließ zwei trauernde Zweibeins, zwei noch traurigere Prinzessinen und ein riesiges Loch in unseren Herzen. Wir wünschen ihm mit Timmy viel Spaß an der Regenbogenbrücke. Seine Plüschhülle darf nun neben timmys unterm Haselnussbaum liegen. Freitag nacht sind wir nochmal zu ihm in den Garten um zu trauern. Als wir vor seinem Grab standen flog über uns eine Sternschnuppe hinweg:wein::engel:

Wir möchten hier nochmals allen danken die ihm, schon seit die Zähne begonnen haben, die Däumchen gedrückt haben, allen dazu gekommenen, allen die uns Tipps gegeben und uns geholfen haben, all seinen Freunden, all seinen Fans die ihn zum Meerschwein des Jahres gemacht haben und allen die uns und seinen Mädels Trost spenden

Machs gut kleiner Teddy:wein:

5. #4 mariajonas, 19.06.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Fühlt euch beide ganz fest gedrückt..
    Ihr habt wahnsinnig viel durchgemacht und ich habe euch bis zuletzt ein Happy-End gewünscht...
    Ihr habt Strubbi erlöst von seinen Schmerzen und er war sicher dankbar dafür.
    Er hat sein Leben bei euch ganz sicher in volen Zügen genossen- aus jedem Beitrag von euch hat man eure Liebe zu ihm und den anderen herausgelesen..:troest:

6. #5 Angelika, 19.06.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Tschüß, Strubbi!
    Er war ein wundervolles Schweinchen, und er hatte ein wundervolles Zuhause.
    :troest:

7. #6 Süße_Schnuten, 19.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich kann mich nur anschließen, ein toller Schatz - der jetzt von oben mit seinem Bruder auf euch Acht geben wird :bussi:

Komm gut an, du toller Schatz :angel:

Und euch ein dickes :troest:

8. #7 Charakterschweinchen, 19.06.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Tränchenkuller :wein: , Strubbi du Sonnenschein-schwein. Machs gut auf der RBW.
    Ich kanns einfach nicht glauben, heul.:schreien:
    So schöne Fotos und nun sollen wir von dir keine neuen mehr sehen, das ist sooooo gemein!!!!!!!

9. Koira

Koira Guest

Komm gut rüber kleiner Teddy:heart:

10. #9 flitze2000, 19.06.2012
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Was für eine schöne und traurige Geschichte. :wein:
    Komm gut drüben an, hübscher kleiner Kerl! :angel:

11. fool

fool Guest

Hier laufen gerade auch die Tränen. Was für wunderbare Fotos voller Leben.
    Machs gut, Du Süßer!

12. #11 Wuzzchen-Nanny, 19.06.2012
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Bye bye, Strubbilein, du warst so ein süßer Teddybär. Komm gut an und lass dir wieder alles schmecken.

Lasst euch mal drücken.

13. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...komm gut an, Süsser!

14. #13 carmen3195, 20.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:wein:

so ein süßes schnütchen.......

kleiner strubbi mach gut im regenbogenland..............:engel:

15. #14 Strubimmy, 22.06.2012
    Strubimmy

Strubimmy Schweinchenmama

Danke für eure lieben Worte! Das tut wirklich gut...

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben...
    Immer wenn Goldi brommselt, denke ich es ist Strubbi. Oder manchmal glaube ich ihn aus den Augenwinkeln im Stall sitzen zu sehen. Bis mir dann einfällt, dass mein süßer Plüschibär gar nicht mehr da ist :wein:

16. #15 redandblack, 22.06.2012
    redandblack

redandblack Guest

Komm gut an kleiner Mann und mach die Türe feste hinter Dir zu!

Such Dir ein schönes Plätzchen und schicke Deinen Zweibeins ab und an einen Regenbogen, dann wissen sie dass Du an sie denkst!

17. #16 Viva la quiek, 22.06.2012
    Viva la quiek

Viva la quiek Guest

Mach es gut kleiner Strubbi..irgendwann seht Ihr euch wieder...er war so ein süßer:schreien:

18. #17 Sunshine, 23.06.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ich oute mich auch als Strubbi-Fan (wollte ihn ja schon ein paarmal klauen ;)). Aber ihr habt ihn bewacht wie die Kronjuwelen :hand:. Und liebevoll umsorgt wie ein kleiner Prinz, der er auch war.

Nun hat er sein Leiden überstanden und ihr habt alles getan, ihm das Leben bis zum Schluß so schön wie möglich zu machen. Auch wenn es jetzt viel Kraft kostet, den Schmerz zu überwinden, versucht euch dankbar an die Zeit zu erinnern, die ihr mit ihm hattet. Dazu wünsch ich euch alles Gute :troest:.

19. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Och nee, die kleene Knutschkugel.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sternfloeckchen, 24.06.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Komm gut an, kleiner Mann :angel:

Drückerchen :troest: zu Dir,

LG von

22. Boeby

Boeby Guest

Was für ein süßer kleiner Kerl. :engel:

Thema:

Strubbi unser kleiner Sonnenschein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden