Stronghold 60mg

Diskutiere Stronghold 60mg im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Alles klar, danke für die Erklärung. Kann man diese Medikamente denn überhaupt ohne Tierarzt bekommen? Ich habe nur einmal Augentropfen in der...

1. Liri

Liri Schweinchen-Senior

Alles klar, danke für die Erklärung. Kann man diese Medikamente denn überhaupt ohne Tierarzt bekommen? Ich habe nur einmal Augentropfen in der Apotheke holen müssen, aber auch die waren verschreibungspflichtig. Ansonsten habe ich immer alles direkt vom Tierarzt bekommen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gummibärchen, 24.05.2019
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Über das Internet bekommt man heut zu Tage so ziemlich alles. ;)
    Zudem gibt es nicht wenige TÄ, die noch immer einfach so Medikamente raus geben, ohne das Tier gesehen zu haben. Offiziell dürfen sie es nicht, tun es aber trotzdem.

4. Liri

Liri Schweinchen-Senior

ok … hatte ich nur einmal, da bin ich 'ne Stunde zu 'nem Spezial-Fischtierarzt gefahren wegen Levamisol, da musste ich die Fische nicht mitbringen ;-). Das Mittel bekommt man nicht in Apotheken, weil damit wohl auch Drogen gestreckt werden, musste ich mir sagen lassen.

5. #24 rexinchen, 24.05.2019
    rexinchen

rexinchen Schweinchen-Häuptling

Bekommt man nur beim Tierarzt.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stronghold 60mg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden