Strohhalm im Auge selbst entfernen

Diskutiere Strohhalm im Auge selbst entfernen im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Auch ich wünsche dir viel Kraft. Es ist wirklich schwer, wenn man solche Entscheidungen treffen muss.

1. #21 gummibärchen, 10.12.2018
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Auch ich wünsche dir viel Kraft.
    Es ist wirklich schwer, wenn man solche Entscheidungen treffen muss.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Tut mir auch sehr leid, es ist nie schön so eine Entscheidung zu treffen.
    Wünsche dir viel Kraft und alles gut fürs Schweinchen.

4. #23 Meelimama, 10.12.2018
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Kenner

u es kam wie gedacht. die kleine wurde eingeschläfert. sie hatte schon leicht blaue schleimhäute u wirkte müde meinte die tä. sie hat dann eine kerze für sie angezündet, damit sie den weg zur regenbogenbrücke leichter findet. das fand ich süß. es ist jetzt still hier...aber der zeitpunkt war gut. ihr ging es schlechter, aber sie hat gefressen und sogar auf dem weg zum ta noch mit mir gekuschelt und genossen. wir hatten nach diagnosestellung noch eine schöne zeit zusammen meine kuschelmaus. ich werde sie vermissen.

schwein 2 hat was geahnt u auch jetzt sofort gemerkt. ich wollte erst nicht da hin in die praxis u danach nicht mehr heim, wegen der reaktion von schwein 2.
    nach einer trauerphase braucht sie jetzt einen partner. sie ist noch sehr fit für ihr alter. jemand eine idee?

5. #24 B-Tina :-), 10.12.2018
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:troest:
    Gute Reise, tapfere Kleine ... :angel:

Wie alt ist "Schwein 2"? Konnte sie noch mal Abschied nehmen?
    Eine Trauerphase hilft dem Tierchen nicht, im Gegenteil. Bitte schnellstmöglich wieder schweinische Gesellschaft dazu.

Viel Kraft ... :streicheln:

6. #25 Meelimama, 10.12.2018
    Meelimama

sie ist weit über 5. die trauerphase für mich. und für sie, dass sie merkt, dass diese partnerin nicht mehr kommt. für ein paar tage während ich auf der suche bin. habe mich aber bereits auf suche begegeben und werde die tage auch kontakte aufnehmen. bin auch für ideen zu haben. sie ist eine sehr dominaten u war die chefin. sie ist nicht so menschenbezogen, aber zahm. darum darf sie auch nicht lange allein sein, das weiß ich. möchte nicht, dass sie aus einsamkeit krank wird

7. Fini

Fini Schweinchen-Häuptling

Das tut mir sehr Leid um Lea :wein:
    Ich würde wohl (auch wenn es unglaublich schwer ist) schnellst möglich ein 2. Schwein besorgen. Ich verstehe natürlich, das dir absolut nicht danach ist.
    Vllt einen netten älteren (entbömmelten) Herren, für das zurück gebliebene Schwein ist alleine sein richtig schlimm, manche Schweine sind dann so traurig, das sie sich selbst aufgeben.

gummibärchen und B-Tina :-) gefällt das.
  8. #27 Ahrifuchs, 10.12.2018
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Ferkelmama

Liebe Lea,

komm gut rüber zur Regenbogenwiese und schicke deinem Menschen mal einen Regenbogen von dort aus, du tapferes Schweinchen. Du wurdest sehr geliebt und wirst vermisst.

Tut mir sehr leid. :wein:

9. Quano

Quano Meersäulioldie

:heulen:das tut mir sehr leid:troest: Ich wünsche dir viel Kraft.

:angel: komm gut im Regenbogenland an, kleine Maus :heart:

10. #29 Daisy-Hu, 10.12.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich habe die ganze Zeit Still mit gelesen. Und Drücke die Daumen das du schnell noch einen Partner findest.

Fühle dich hier mal gedrückt.:troest:
    Liebes Schweinchen komme gut an.:angel:

11. #30 Meelimama, 10.12.2018
    Meelimama

ach danke ihr lieben. da kommt gleich alles hoch, was ich die ganze zeit unterdrücken konnte. ich habe seit dem mom in der praxis nicht weiter getrauert. das kommt sicher noch. im augenblick bin ich einfach müde u hatte vor ort nette gesprächspartner die mich abgelenkt haben.

hier angekommen habe ich mich erstmal um schwein 2 gekümmert. sie hat wider erwarten nicht gesucht, sie hat glaube ich gleich verstanden, was los ist. sie war nur sehr aufgeregt zu anfang. aber eig war sie eh mehr allein durch ihre kranke partnerin.
    das soll auch anders werden ich hab zwar keine lust mehr mom aber sie soll auf jedenfall ein oder evtl zwei muntere partner kriegen. sie selbst ist für ihr alter noch gut drauf und braucht action. auf keinen fall möchte ich, dass sie krank wird, weil sie allein ist.

12. #31 gummibärchen, 10.12.2018
    gummibärchen

Administrator

Es tut mir so leid für dich! :heulen:
    Fühl dich gedrückt. :troest:

Für dein zurück gebliebenes Schweinchen würde ich vielleicht auch zu einem Kastraten tendieren.

B-Tina :-) gefällt das.
  13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Meelimama, 10.12.2018
    Meelimama

ja vielleicht auch einen kastraten u ein mädel evtl. nur babys denke ich nicht. das könnte für ein omi schwein zu anstrengend sein

15. #33 gummibärchen, 10.12.2018
    gummibärchen

Administrator

Ja, Nur Babys würde ich auch nicht nehmen.

Thema:

Strohhalm im Auge selbst entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden