Stroh/Futterstroh gesucht

Diskutiere Stroh/Futterstroh gesucht im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, habt ihr Adressen wo ich relativ günstig an qualitativ gutes Weizen- oder Haferstroh rankomme? Es sollte nicht zu hart sein, kann auch...

1. #1 Loree, 06.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2006
    Loree

Loree Guest

Hallo,
    habt ihr Adressen wo ich relativ günstig an qualitativ gutes Weizen- oder Haferstroh rankomme? Es sollte nicht zu hart sein, kann auch gern grob/mittelfein gehäckselt sein. Ein ganzer Ballen wäre mir am liebsten.

Falls jemand privat dran kommt und bereit wäre mir das gegen Erstattung der Kosten für Porto und Stroh zu schicken, würde ich mich auch über eine PN freuen. :-)

Ich brauch das für meine Kleine. Sie frisst krankheitsbedingt Einstreu und Stroh im Moment und so brauche ich auch etwas größere Mengen sonst würden mir kleine Tüten ausreichen. Hier zahle ich für eine recht kleine Tüte vernünftiges Stroh 4,50 Euro und das ist mir definitiv zu teuer.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiHH

AndiHH Guest

Beim Bauern, beim Landhandel/Futterhandel für Landwirtschaftliche Tiere, bei Reitställen............

Irgendwas gibts bestimmt knapp ausserhalb - wenn nicht sogar direkt in München.

4. Loree

Loree Guest

Hallo Andi,
    so ein Strohballen lässt sich allerdings schwierig am Rad transportieren, sonst hätte ich das aus dem Stall meiner Reitbeteiligung mitgenommen. :nuts: Deswegen suche ich eine Möglichkeit mir das schicken zu lassen.

5. AndiHH

AndiHH Guest

ja aber die Reitställe bekommen es ja auch von irgentwo her und die liefern vielleicht. Unser Futterladen liefert auch in die Umgebung

6. Loree

Loree Guest

Nicht wenn der Stallbesitzer Heu und Stroh selbst macht. :-)

7. phil03

phil03 Guest

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stroh/Futterstroh gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden