strenger geruch nach kohl???

Diskutiere strenger geruch nach kohl??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr, also entweder ich spinn oder es stinkt hier in meinem zimmer wirklich abartig! Und putzen wäre erst donnerstag abend dran....

1. #1 Küsschen, 26.09.2005
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

Hallo ihr,

also entweder ich spinn oder es stinkt hier in meinem zimmer wirklich abartig! Und putzen wäre erst donnerstag abend dran.

gestern und heute haben meine relativ viel kohlrabi bekommen (keine angst sie sind es gewöhnt) und heute sinkt das soo eklig. kann das echt davon kommen??

meine mutter sagt dass kann nicht von kohl kommen......

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 27.09.2005
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Richtig beobachtet.... es gibt gewisse Lebensmitteln nach denen - auch bei uns - der Urin einen Geruch aufweist. Bei uns ist der Spargel bekannt. Bei den MS und Kaninchen vorallem Kohl oder Stangensellerie. Meine stinken grauenhaft nach Genuss von Stangensellerie.

Lieben Gruss
    Alexandra

Thema: strenger geruch nach kohl???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmer riecht nach kohl

,
  2. holz um flur stinkt nach kohl

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden