streit

Diskutiere streit im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe wieder mal ein Problem mit meinen kleinen: Meine zwei Böckchen (beide 4 Monate alt) sind seit neuestem nur noch am Zanken,...

  1. #1 Tina_02, 17.11.2001
    Tina_02

    Tina_02 Guest

    Hallo,

    ich habe wieder mal ein Problem mit meinen kleinen: Meine zwei Böckchen (beide 4 Monate alt) sind seit neuestem nur noch am Zanken, sie beißen sich zwar nicht richtig, aber sie quieken sich gegenseiteig an, was das Zeug hält, sobald sie sich näher kommen, gehts ziemlich rund. Woran kann das liegen??? (Sie sind übrigens Brüder)

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Hallo Tina,

    ich denke das die beiden gerade im Flegelalter sind. Sie probieren aus wer der Stärke ist und jeder will der Boss sein. Das sollte sich aber innerhalb von ein paar Wochen wieder klären.
     
  4. Bagi

    Bagi Guest

    keine/e

    Hallo Tina!

    Ich kann mich da nur Macao anschliessen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt. Weiterhin viele schöne Stunden mit deinen Meeris!


    wünschen Bagi und die Meeris! :rolleyes:
     
  5. #4 Kathi13, 17.11.2001
    Kathi13

    Kathi13 Guest

    hallöle!

    ich kann mich da nur anschließen. habe diese erfahrung auch schonmal gemacht, da fällt es einem echt schwer nicht dazwischenzugehen. halt durch, gruß kathi+speedie+pb+mephista [​IMG]
     
  6. #5 vilandra, 18.11.2001
    vilandra

    vilandra Guest

    hei

    Ich bin da auch der meinung der drei anderen. Aber ich würde auch darauf achten, dass sie genug ausweichmöglichkeiten voneinender haben. zum beispiel jeder ein eigenes häuschen und wenns möglich ist ein grosser käfig.

    viel glück noch

    Vilandra :)
     
Thema:

streit

Die Seite wird geladen...

streit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

    Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  2. Streitereien bei Böcken und Verhalten

    Streitereien bei Böcken und Verhalten: Ich halte 4 Böcke in einem großen Käfig, sie haben immer Heu und 1-3 mal Wöchentlich auslauf. Seit einem Monat kommt es immer wieder zu...
  3. Weibchen streiten sich

    Weibchen streiten sich: Hallo zusammen, ich habe leider wieder Probleme mit meinen dominanten Weibchen :-( Ich wollte eigentlich nächstes Jahr auf Kaltstall-Haltung im...
  4. Weibchen streiten sich

    Weibchen streiten sich: Meine beiden Schweinedamen 3 und 6 Jahre alt sind am streiten. Zähneklappern hört man oft und das mal eines quiekt. Heute morgen sah ich dann das...
  5. Meerschweinchen streiten sich

    Meerschweinchen streiten sich: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde, Ich würde euch ganz gerne mal um Rat fragen. Ich habe eine gemischte Gruppe von 6 Meerschweinchen,in der...