Streifenhörnchen

Diskutiere Streifenhörnchen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Mein Freund will mal wieder mehr Tiere und die darf er natürlich auch weil genug Platz da ist sagt sein Mutter aber er hat mal wieder sein...

1. Tinki

Tinki Guest

Hallo
    Mein Freund will mal wieder mehr Tiere und die darf er natürlich auch weil genug Platz da ist sagt sein Mutter aber er hat mal wieder sein versprechenn gebrochen und den amen Kaninchen Rambo keinen Freund gekauft sondern wieder mal 3 neue meeris ich bin ja so sauer:sauwütend wenn das so weitergeht hat er balt den ganzen Garten voller Schweinchen und dazwischen sizt der Arme Rambo ich habe allerdings schon das perfekte Weihnachtsgeschenk:D ich schenke ihn eine kaninchendame!

Aber um das gehts jetzt nicht sein Freund hat neulich ein Streifenhörnchen bekommen und nun will der Dep natürlich auch eins haben nun habe ich dazu eiin paar fragen: Er will nur eins haben geht das denn?Wie groß muss ein Artgerechter Käfig sein?
    Wie alt werden Sie? Ist eins für einen Durchgeknallten Musikgailen Typen überhaupt geeignet? was fressen Streifenhörnchen? Wie siht es bei der einrichtung aus? Sind sie anfällig für eine bestimmte krankheit? Wieviel Zeit sollte man am Tag mit den Tier zusammen verbringen? Drtaußen oder Drinnen?
    Schlafhäuschen? sie haben auch einen Hund haben sie davor Angst?
    Tinki

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 22.09.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tinki!

Nichts für ungut, aber Tiere unter dem Weihnachtsbaum? :uhh:

4. #3 Simone Kl, 22.09.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

5. Tinki

Tinki Guest

weinachtsbaum???

Hallo
    Das Tier ist doch nicht für Falko... Den Schenke ich irgenteine CD von Him. Das Tier ist für Rambo also kommt es unter den Weihnatszweig und nicht unter den Weihnachtsbaum:)
    Tinki

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Simone Kl, 22.09.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

ach so, sorry...

9. Tinki

Tinki Guest

Danke!!!!

Danke.... Danke.... Danke....
    ich Habe alles Abgeschrieben und jetzt tut meine hand weh aber ich kann ihn beweisen das ein Streifenhörnchen nicht so toll ist wie ein zweits Kaninchen:D :D :D
    Tinki

Thema:

Streifenhörnchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden