Sträucher schützen

Diskutiere Sträucher schützen im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine Süßen mit ein paar Sträuchern und Bäumchen ausstatten. Aber normalerweiße fressen die Schweinchen doch...

1. Franzi

Franzi Guest

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr meine Süßen mit ein paar Sträuchern und Bäumchen ausstatten. Aber normalerweiße fressen die Schweinchen doch solche Strächer wie Haselnuss etc ratzekahl leer! Zumindest ist das bei mir immer so :rofl: .

Soll ich die "Stämme" unten dann mit Draht oder so schützen? Und die unteren Äste werden doch bestimmt auch Opfer der Schweine, macht das was, wenn die dann abgefressen werden?

Und woher bekomme ich solche Sträucher? Von Gartengeschäften werden sie doch bestimmt gespritz? :verw:

lg
    Franzi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sträucher schützen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden