Stoppt Tierquälerei!

Diskutiere Stoppt Tierquälerei! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wenn ihr schwache Nerven habt,schaut es Euch nicht an! Ich werde den Link auf meine HP verankern,das muß ein Ende haben! Warum ist der Mensch so...

1. #1 teddyfan, 15.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Wenn ihr schwache Nerven habt,schaut es Euch nicht an! Ich werde den Link auf meine HP verankern,das muß ein Ende haben! Warum ist der Mensch so grausam?

http://dielustigenrasenmaeher.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Klickt auf der Seite Nottiere an,dann das Video ,,muß das sein"

Geschockte Grüße

Bärbel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yokoma

yokoma Guest

oh nein ist das schrecklich...besonders die letzte szene...

solche menschen werden für ihre sünden schon noch bestraft...

mir sind die tränen runter gelaufen....das ist echt nix für schwache nerven...die armen tiere...mein gott ist der mensch schlecht,...bin zutiefst traurig.

4. #3 Tina12, 15.08.2007
    Tina12

Tina12 Guest

der stellt sich einfach auf den kopf :schreien: :schreien:

so grausam können auch nur menschen sein. mir ist echt schlecht grad und zum heulen zu mute :mad: :eek:

5. Gefjon

Gefjon Guest

Ich geh jetzt erstmal meine Tierchen knuddeln...

Mir sind auch, vorallem bei der letzten Szene, die Tränen nur so runtergelaufen...

6. #5 teddyfan, 15.08.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Das sollen sich die Pelzmäntelträger einmal ansehen.Mir ist immer noch ganz anders.Was muß der Kleine für Qualen und Schmerzen erleidet haben.

7. #6 Princess Serenity, 15.08.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Mir ist total schlecht........ :sick:
    ich wünschte ich hätts mir nicht angesehen, das es sowas gibt weiß ich, aber so grausam?
    ich kanns kaum fassen.... Menschen sind so widerliches Pack!
    Das sollte man mal mit denen machen!

8. #7 schweinchenbiene, 15.08.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

ich bin zwar neugierig, aber ich kann mir sowas nicht ansehen.
    Ich brings niht fertig auf en Link zu klicken. Geht es um Pelzfarmen? oder sowas ähnliches?

Das Menschen grausam sind ist ja bekannt, aber manchmal nimmt es Ausmaße an, dass man nur noch heulen kann.
    Ich hab nur eure Antworten gelesen und mir wird schon ganz anders...*heul*

9. #8 Melly1984, 15.08.2007
    Melly1984

Melly1984 Guest

Ich konnte es mir garnicht ganz ansehen mir sind schon die Tränen gekommen, als ich das mit dem Haifischköder gesehen hab. Aber wie ihr wisst
    "Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort, die großen die kommen später aber dafür um so schlimmer" :scream:
    Gott segne alle Tiere.
    Ich kann es nicht fassen wie man so sein kann.

Liebe traurige Grüße von Melly

10. #9 Sabusab, 15.08.2007
    Sabusab

Sabusab Guest

*auf das Zitat in meiner Signatur deute*

Passend zu dem Thema finde ich auch den Musikclip von Rise Against - Ready To Fall. Die Musik ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber die Bilder sprechen Bände.
    Rise Against - Ready To Fall (ungekürzte Version)

11. #10 Maja85, 15.08.2007
    Maja85

Maja85 Guest

Ich bin zutiefst erschüttert! :sick:
    Ich wusste, dass der "Mensch" grausam zu den Tieren sein kann und auch größtenteils ist, aber diese Bilder sind einfach schrecklich!!! Ich habe gerade einen Heulkrampf hinter mir... Ich finde gar keine Worte, die ausdrücken können, was ich gerade fühle...
    Sonntag haben wir eine Hündin aus Ungarn bekommen und wenn ich diese Bilder sehe, bestätigt das nur, dass ich das Richtige tu mit meiner "Arbeit", die ich versuche im Tierschutz zu machen.
    Ich hoffe, dass noch viele Leute zum Tierschutz kommen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!

12. etana

etana Guest

OH GOTT und sowas wird zugelassen das man sowas mit tieren machen darf dafür sollte es härtere Strafen geben. Ich bin total geschockt vor allen von der letzten zene. Grausam mir fehlen echt die Worte. Mein großer Hund sitzt gerade neben mir und mir geht es jetzt garnicht gut bei dem gedanken das es ein Hund war so ähnlich wie meiner "Heul".

Also ich glaube ich schätze jetzt meine Tiere noch mehr als vorher!!!

Da sieht man erst mal was es so alles gibt: Das grausamste Tier ist leider der MENSCH ich schäme mich für solche leute echt.

Etana

13. #12 MeerieSandra, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Oh man ich hätte mir das für die Nacht nicht ansehen sollen :schreien:

Bei so was wünsch ich mir echt, der liebe Gott sollte doch bitte endlich die Menschheit ausrotten, denn der Mensch war wohl der größste Fehler, denn kein anderes Lebewesen ist zu solchen grauenvollen Taten fähig. Bin immer noch am heulen wenn ich an die Blicke denke :schreien: Und dabei sind Tiere so gute Wesen und so hilflos :schreien: :schreien: :schreien:

Wieso gibt es keine Strafen für so was? Wieso ist der Mensch mehr wert als ein anderes Lebewesen? Grausam, einfach nur grausam :schreien:

Manchmal versteh ich die Welt wirklich nicht... das sollte wirklich ein Ende haben :scream:

Weiß jemand wie man man das auf der HP festpinnt? Habe die gleiche HP^^

Edit:

Gott das mit der Arche 2000... wie kann da das Vet-Amt das erste mal nichts unternommen haben? Wofür ist es denn dann da? Bei uns im Wildfreigehege, wo die Tiere auch schrecklich gehalten werden machen die auch nichts und jetzt weiß ich auch wieso :scream: :sick:

Ich versteh das nicht... der Frau hätte ich sowas von paar auf die Schnüß gegeben... ohhhh man....

so ich geh jetzt mit Bauchweh schlafen, das war echt schlimm :hmm:

14. Gefjon

Gefjon Guest

Ich verstehe die Menschen nicht, die sowas machen können.

Ich mein, jeder hat doch sowas wie ein "Beschützerinstinkt"?
    Und wenn dann ein wehrloses Tier um sein Leben schreit....

Ich z.B hasse Spinnen über alles- umbringen darf die aber trotzdem niemand.

15. #14 teddyfan, 16.08.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Dieses Video sollte man an die Regierung schicken.So etwas grausames darf nicht geschehen.Aber ich denke,die da oben kennen das schon.Sind ja nur Tiere.Wenn ich nur wüßte,wie man solche Leute bestrafen könnte.Ich hoffe,der liebe Gott macht das,wenn es ihn dann gibt.Tiere haben doch auch Gefühle.Wenn ich an den Fuchs denke,wird mir noch schlecht.Diese Qual und dann der Schluß.Wie können Menschen voller Stolz solche Mäntel tragen,die sind in meinen Augen nichts besser,als diese Tiermörder.Man hätte das Gesicht des Mannes zeigen sollen.Menschen,die so etwas machen und auch erlauben,sind für mich nur Abschaum,nicht wert auf dieser Welt zu sein( das denke ich auch über Menschenmörder).Ich werde heute meinen Mäuschen eine Streicheleinheit mehr gönnen.

16. #15 Meerli75, 16.08.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ich konnte es nicht weiter anschauen als bis dahin wo der Hund die Haken in der Nase hatte...
    Es ging nicht,ich hatte da schon fast nen Heulkrampf,wenn ich an die traurigen Augen denke...an die Angst....

Solchen Menschen sollte das gleiche passieren...ich würde mich vergessen wenn ich sowas live mitbekäme...grausam...

Und SOWAS nennt sich zivilisiert????????????????

Abschaum!!!!!!!!!!!!!!!!

17. #16 teddyfan, 16.08.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Es geht um Tierquälerei im allgemeinen,das Video ist echt hart.

18. #17 teddyfan, 16.08.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Ich habe das,, muß das sein" nur mit rechts angeklickt,auf kopieren und dann auf meiner HP auf einfügen geklickt.Der Link klappt.

19. Manik

Manik Guest

Ich hab den film eben gesehen.
    ich bin in tränen ausgebrochen :'(
    die armen tiere :'(

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gürkchen+Pünktchen, 16.08.2007
    Gürkchen+Pünktchen

Gürkchen+Pünktchen Guest

Ich hab das Video sofort weckgeklickt, als ich den Hund sah und seine traurigen Augen!
    Aber wahrscheinlich passt es, wie sovieles leider zu diesem Spruch:

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!

22. #20 MeerieSandra, 16.08.2007
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Ohhhh Jaaaa!!!

Aber wisst ihr was mir auch voll leid tut? Dass wir uns hier manchmal wegen unseren Haltungsweisen anmachen... all unsere Tiere haben eigentlich im Lotto gewonnen :o

Thema:

Stoppt Tierquälerei!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden