Stolz

Diskutiere Stolz im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; so,ich hoffe ich lande nicht gerade wieder im falschen forum... aber ich bin ja so stolz auf meine süßen schweinchen und das bild unter meinem...

1. #1 december, 21.11.2001
    december

december Guest

so,ich hoffe ich lande nicht gerade wieder im falschen forum...
    aber ich bin ja so stolz auf meine süßen schweinchen und das bild unter meinem namen links....zeigt, zugegeben sehr sehr klein meine MILKA.....
    naja, ich hoff irgendwen interessierts etwas...
    wollt das auch nur mal mitteilen...
    is übrigens auch das powackelschweinchen;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 annesophie22, 21.11.2001
    annesophie22

annesophie22 Guest

Suesssssss... Sie ist ja aber auch ganz jung, oder?

Gruss

anne-sophie

4. #3 december, 21.11.2001
    december

december Guest

naja drei monate ca, aber auf dem bild is sie noch etwa 2monate alt

5. Eva

Eva Guest

Bild

Hallo december!

Das Bildchen gefällt mir sehr gut. Und der Satz "Gemeinsam sind wir stark" passt wirklich sehr gut dazu.

Ich finde, Dein Bildchen und der Satz dazu demonstrieren die Freundschaft zwischen Mensch und Tier, und dass ein so kleines Tierchen auf den Schutz von seinem Menschen angewiesen ist.
    Einfach reizend! ;)

6. isabel

isabel Guest

Süsssss!!!

Ist sie eigentlich Goldagouti mit orange?
    So sieht mein Meeri auch aus.Von den Farben her.

Sorry aber auf dem Foto kann ich die Farben nicht richtig erkennen.

Ps:Das hier ist mein 100. Beitrag.*Stolzgrins*:D

7. #6 december, 22.11.2001
    december

december Guest

also eigentlich sind agoutis ja so dass das haar unten hell und oben dunkel ist, bei milka ist es genau umgekehrt...
    von der verteilung der farbe entspricht sie eher schimmel...wenn du ein bild möchtest isabel gib mir halt mal deine email und dann schick ich dir eins und du sagst mir was die süße nun ist...

@eva...ein sehr liebevoller beitrag....danke!

ps ohhh ich hab meinen 100tsten beitrag voll verpasst:runzl:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. isabel

isabel Guest

Hi !

Ja mach ich gerne.;) Milka und Maxi...Die etwas anderen Agoutis.Maxis Fell ist auch so.Meine E-mail: isabel.weber@arcormail.de

Ich kann dir auch ein Foto von Maxi schicken.

10. isabel

isabel Guest

Schon wieder...Hallo stimmt was mit meinem Computer nicht????:uebel:

Thema:

Stolz

Die Seite wird geladen...

Stolz - Ähnliche Themen

1. Stolz bin

Stolz bin: Gestern Abend hat Peter mit einem alten Schulfreund telefoniert und da kam eben auch die Sprache darauf, dass die langsam aber sicher nen Zoo...
  2. Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel

Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel: Huhu ihr :winke: Mich hat gestern spontan die Nählust gepackt, wollt euch mal mein Ergebnis zeigen. Also hab ich Stoffreste ausgekramt,...
  3. Stolze Mami

Stolze Mami: Kann euch die beiden Bilder einfach nicht vorenthalten! "Raise your hands for freedom" ist zum ersten Mal Mama gewordne und macht das so toll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden