Stöpsel das Kamikaze-Schwein!

Diskutiere Stöpsel das Kamikaze-Schwein! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich glaubs nicht :O Ich hab grad Gurkenscheiben verteilt und stand vorm Gehege meiner Vierergruppe in der Stöpsel sitzt, da musste ich neue...

1. #1 Fellkugel, 20.06.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ich glaubs nicht :O

Ich hab grad Gurkenscheiben verteilt und stand vorm Gehege meiner Vierergruppe in der Stöpsel sitzt, da musste ich neue Scheiben von der Gurke abschneiden..

Stöpsi konnte es scheinbar nicht erwarten und machte Männchen.
    Ok, das ist ja noch normal.

Plötzlich zieht sich Stöpsi mit den Vorderbeinen am ca. 30 cm hohen Plexiglas hoch,springt mir erst auf die Hand, dann in den Arm und rammt ihre Zähne in die Gurke :eek:

Ich war etwas sprachlos.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 21.06.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Gibts zufällig ein Video??????? Also bei meinen Ratten wär das ja normal, aber ein Meerschwein..... zum weglachen.....

*wink*
    Gabi

4. #3 Schweinchenfan, 21.06.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Naja, solang sie so sicher in 2beins Armen landet und die Zähnchen auf so ein weiches Ziel treffen, ist ja gut ...
    Ansonsten würde ich mir Sorgen machen. Wer einmal Kamikaze-Ambitionen gezeigt hat, wird das evt. in Zukunft öfters testen wollen :rolleyes:

5. #4 Fellkugel, 21.06.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Das liebe Kamikaze-Schweinchen hat wahrscheinlich bei so einer Aktion bereits seine Schneidezähnchen eingebüßt.:wein:

Letzte Woche hat sie sich die irgendwie rausgebrochen und seitdem wurde sie mit FriFu-Raspeln gefüttert :popcorn:

Wir haben das Plexi schon erhöht, ich hab heut früh neues gekauft. :nut:

Ein Video hätte ich gern gemacht davon, das war so unglaublich, wie sich das kleine Mini-Schwein darüber geschwungen hat :eek2:

6. #5 Schweinchenfan, 21.06.2011
    Schweinchenfan

Ja, stimmt - ein Video davon wär' echt interessant gewesen. Leider hat man bei sowas selten bis nie eine Kamera griffbereit :uhh:

7. #6 JackSkellington, 23.06.2011
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Solche Aktionen sind echt immer unglaublich! Ich hab auch so ein Exemplar: Frieder, US-Teddy in Miniausführung (sieht aus, als wär er höchstens ein halbes Jahr alt). Dem konnts auch mal nicht schnell genug gehen bei der Gurkenvergabe. Und vor lauter Begeisterung ist er aus dem Stand über die 30cm Absperrung gesprungen (war so glaub nicht von ihm geplant, weil zum einen unbekanntes Neuland auf der anderen Seite (kein Plexiglas, sondern Holz), zum anderen Laminatboden, zum dritten mitten auf meinem Fuß gelandet. Und so hat er dann auch geschaut: "Sch..., wo bin ich hier, wie bin ich hier her gekommen? Was mach ich denn jetzt?" :rofl:
    Ich glaub, solche Aktionen sind manchmal echt Reflex und nicht wirklich geplant von unseren Kleinen. Aber deshalb nicht weniger erstaunlich, zu was sie fähig sind.

8. #7 BarefootBornSwallows, 23.06.2011
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

unsere schweinzel machen sowas in der art auch. sie springen zwar nicht drüber aber es schaut aus als ob die klimmzüge machen :D die hinterbeinchen schweben dann immer in der luft :rofl::rofl::rofl::rofl:

9. #8 Charakterschweinchen, 23.06.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

:totlach: was für ein Klasse Schwein! :rofl:

10. #9 Fellkugel, 25.06.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Das Schwein ist einfach der Hammer.

Ich bin ja im Moment auf Familienbesuch und habe Stöpsel
    wegen ihrer Zähnchen mitgenommen,damit ich überwachen
    kann ob sie richtig frisst.

Die Kleine ist aus sämtlichen Reisegehegen getürmt, teilweise
    über fast 35 cm hohe Begrenzungen hinweg.

Sie kennt keine Angst, sämtliche Verwandte wurden im Sturm
    erobert.

Den gefährlichen Kampf gegen Getränkeflaschen nimmt sie genauso
    auf, wie sie auf Schultern sitzt um von da aus die Welt zu erobern:nut:

Grundsätzlich alles wird darauf untersucht, ob Madame Stöpsel was
    damit anfangen kann.

Das Schwein ist der Hammer :ohnmacht::heart:

11. Conny

Conny Pinker Wombat

Das ist genial und man kann sich so gut vorstellen, wie begeistert sie mit neuen unbekannten Dingen umgeht. Wüsste sie um die Gefahren, würde sie es wahrscheinlich trotzdem tun und wieder türmen. Unsere Schweinchen sind halt zu neugierig :fg:

12. #11 wutzenwunder, 17.07.2011
    wutzenwunder

wutzenwunder Guest

stöpsel is aber nit das schweindi, dass ich dir mitgegeben hab....oder doch?

glg uli

13. #12 Fellkugel, 18.07.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Huhu,

die Stöpsi ist ein anderes kleines Mädel, das bei mir wohnt :)

Die kleine von dir heißt hier jetzt Gurke bzw. Gurki und ist nicht weniger frech :rofl:

14. #13 Fellkugel, 29.09.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Stöpsel - ein unglaubliches Schwein, echt.

Habe eben per Online-Banking was überwiesen, hab mir dann das Stöpselchen zwecks Maniküre geschnappt... und was macht sie? Schießt vor, verbeißt sich wie ein Pitbull in meiner Tan-Liste und hat genüßlich ein paar Ziffern verspeist :ohnmacht: :rofl:

Dieses Schwein ist unglaublich... wie selbstverständlich sie danach gegrabscht hat :nut:

15. Conny

Conny Pinker Wombat

:rofl: :rofl: Wie genial! Aber was das heißt, ist jawohl klar: "Entweder du investierst das Geld in etwas für mich (neue EB-Einrichtung usw.), oder gar nicht."

16. #15 Fellkugel, 30.09.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ja wahrscheinlich :rofl:
    Wir ziehen bald um, da springt für die Gute doch schon ein neuer EB raus :rofl:

Stöpsi ist echt immer wieder für eine Überraschung gut, man weiß nie was passiert wenn sie draußen ist :lach:

17. #16 Schweinchenfan, 30.09.2011
    Schweinchenfan

mit so einem Schwein wird dir bestimmt nie langweilig :hand:
    Aber vielleicht solltest du sie vor diversen Ausflügen außerhalb des EBs ausgiebigst füttern, damit sie sich nicht ganz ausgehungert auf diverse PC-Tasten stürzen muss :rofl:

18. #17 Fellkugel, 30.09.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Nee, langweilig wirds mit Stöpselchen nicht :D

Das würde ich ja gern mal dem Ar*** unter die Nase reiben, der sie ausgesetzt hat, was das für ein tolles Schweinchen ist!

Sie ist auch noch sooo lieb, liegt oft mit meiner Maxi da und knabbert unter ihrem Kinn :heart: Die jüngste und die älteste der Truppe haben sich gefunden..Stöpsel ist 7 Monate und Maxi knapp 7 Jahre alt :love:

19. #18 Schweinchenfan, 30.09.2011
    Schweinchenfan

Sind Stöpsi u. Maxi nicht die zwei, die du letztens auf den tollen Bildern unter der Bettdecke gezeigt hast? :heart:

Stöpsi war ein ausgesetztes Schweinchen? :schimpf:
    Hast du sie selber gefunden od. über eine NS od. TH dann zu dir geholt?
    Grade solche Tiere sind dann oft die liebsten u. dankbarsten - so als ob sie es spüren würden, daß man sie gerettet hat :einv:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fellkugel, 30.09.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Stöpsi war auf den Bettdeckenbildern dabei, genau... :)
    Die andere war Gurki, meine kleine Teddy-Dame :)

Und das hier ist Maxi :heart:

22. k.lane

k.lane Guest

nee, oder? zahlen verspeist? :rofl:

das ist grad das erste heute, das mich nach dieser sache mit nada wieder halbwegs zum schmunzeln bringt... danke stöpsi. mach weiter so, und ich will dich als patenschwein!

Thema:

Stöpsel das Kamikaze-Schwein!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden