Steve, ein Gentleman hat sich leise verabschiedet

Diskutiere Steve, ein Gentleman hat sich leise verabschiedet im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Steve wurde ca. im September 2001 geboren und hatte das Glück von Nicole Langer von der Notstation ’Watership Down’ aufgenommen zu werden. Im...

1. #1 PigCasso, 18.05.2008
    PigCasso

PigCasso Schweinchen-Guru

Steve wurde ca. im September 2001 geboren und hatte das Glück von Nicole Langer von der Notstation ’Watership Down’ aufgenommen zu werden.
    Im April 2002 ist er dann als Kastrat bei den PigCasso’s eingezogen und hat bei den Damen und jungen Mädels für Ruhe und Ordnung gesorgt.
    Steve war immer ein ausgeglichenes, freundliches und zutrauliches Meerschweinchen.
    Zu seinen Damen und Mädels hat er sich immer wie ein wahrer Gentleman benommen.

Die letzten 1 ½ Jahre hat er dann mit seiner Freundin Najla zusammengelebt, da ihm die
    Aufregung mit einer größeren Gruppe nicht mehr so gut bekommen ist.
    In dieser Zeit hat er dann auch stetig von seinem ehemals stolzem Gewicht verloren, obwohl auch vom Tierarzt keinerlei Grund zu erkennen war.
    Aber er schien sich wohl zufühlen und es lief alles nur ein wenig behäbiger ab.
    Gestern Nachmittag war er dann um einiges beweglicher als in der letzten Zeit und hat sich
    bei mir intensiv um die leckeren Erbsenflocken und um das dickste Stück Möhre bemüht,
    dass ich für ihn bereit hielt. Er lief ständig bei meiner Hand herum und versuchte herauszufinden, ob es noch mehr leckere Dinge zu ergattern gab.
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass es unser letzter abendlicher ’Flirt’ sein sollte.
    Er sah so zufrieden aus mit seinem dicken Stück Möhre.

Heute morgen lag er dann im Käfig mit dem Kopf in der Ecke und es sah aus, als ob er noch schlief.
    Da er aber sonst immer gleich beim Öffnen der Tür nach vorne an die Scheibe gelaufen kam,
    habe ich mir gleich gedacht, dass mit etwas nicht stimmte.
    Er muss in der Nacht einfach eingeschlafen sein, denn er lag ganz normal wie schlafend da und hatte seine Kinn auf die Einstreu abgelegt.

Stevie, es war schön, Dich mehr als 6 Jahre erleben zu dürfen.
    Komm gut an und grüße mir Ouzibi und all die anderen.

mit traurigem Gruß
    PigCasso

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knuddel, 18.05.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Steve! Komm gut an auf der Regenbogenwiese!
    Es gibt nicht mehr viele Gentlemen auf der Erde, aber du warst sicher einer davon.

Hier ein kleines Trauergedicht für dich und dein trauerndes 2 Bein.

"es wird aussehen, als wäre ich tot,
    und das wird nicht wahr sein.....

Und wenn du dich getröstet hast,

wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein,

du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.

Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,

gerade so zum Vergnügen...

Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen,

dass du den Himmel anblickst und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry"

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

4. #3 Mamameerschwein, 18.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Unser Beileid zu Steves Reise auf die RBW,fühl Dich von uns getröstet und gedrückt :bussi: Grade wenn man schwere Zeiten miteinander durchgemacht hat tut ein Abschied für immer besonders weh.

Steve Du braver komm gut drüben an.Du wirst bei Deinem 2Bein für alle Ewigkeit einen Ehrenplatz in seinem Herzen haben.Mchs gut Du süßer Schnuffel :engel:

Mamameerschwein,Papameerschwein,Max,Moritz(Du fehlst uns süßer Engel),Merlin und Freddie

5. Emi

Emi Guest

Hallo Rainer,

so schön wie er gelebt hat, so schön ist er gegangen.

Gute Reise kleiner Steve................. :engel:

Mitfühlende Grüße Gabi

6. #5 carmen3195, 19.05.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner hübscher mann komm gut an....:engel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holylulu, 20.05.2008
    Holylulu

Holylulu Guest

Das ist traurig. Komm gut an kleiner Gentleman.

9. #7 Wichita, 20.05.2008
    Wichita

Wichita Guest

Auch wenn solche Momente sehr traurig sind, hier ein kleiner Trost von mir, komm gut auf der RBW an, kleiner Gentleman

Ich bin nicht tot, wechsle nur die Räume, ich lebe in euch und geh durch eure Träume." (Michelangelo).

Thema:

Steve, ein Gentleman hat sich leise verabschiedet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden