Sterben lassen?

Diskutiere Sterben lassen? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; ich denke, man merkt, wenn das Tier nicht mehr will. meine alten Tiere habe ich nur dann einschläfern lassen, wenn das Tier selbst nicht mehr...

  1. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    819
    ich denke, man merkt, wenn das Tier nicht mehr will. meine alten Tiere habe ich nur dann einschläfern lassen, wenn das Tier selbst nicht mehr wollte oder ich mir nicht sicher war, ob es gelingt das Tier ausreichend mit Schmerzmittel zu versorgen. jenseits von 8 Jahren haben sie alle irgendwelche Gelenkbeschwerden.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sterben lassen?

Die Seite wird geladen...

Sterben lassen? - Ähnliche Themen

  1. ein Viarium bauen lassen

    ein Viarium bauen lassen: Hallo, da ich zwei weitere Meerschweinchen von einer Kollegin übernehme und mein Gehege aus Plexiglas nur 1,1 qm ist. Will ich ein neues bauen...
  2. Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  3. Wir müssen unseren Simba einschläfern lassen...

    Wir müssen unseren Simba einschläfern lassen...: So traurig es ist, müssen wir unseren Simba einschläfern lassen. Waren wir noch vor 3 Wochen beim Allgemein-Check bei unserer Tierärztin- alles...
  4. Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht

    Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht: Hallo, ich möchte 3 Meerschweinchen bei mir aufnehmen. Aus Platzgründen sollen sie aber wenigstens im Sommer nach draußen ziehen. Ich könnte...
  5. wann ist der richtige Zeitpunkt gehen zu lassen?

    wann ist der richtige Zeitpunkt gehen zu lassen?: Wir haben hier unsere Brummi mit Arthrose. Genauer gesagt: die Hinterbeinchen sind mittlerweile mehr oder weniger steif. Das linke funktioniert...