Stelle Euch "Monty" mal vor...

Diskutiere Stelle Euch "Monty" mal vor... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich mag Euch hier mal unseren Welpen "Monty" vorstellen. Er ist ein Labrador Rüde in Schoko und seinen Namen "Monty" leiten wir ab von Montana...

1. Zora21

Zora21 Guest

Ich mag Euch hier mal unseren Welpen "Monty" vorstellen.
    Er ist ein Labrador Rüde in Schoko und seinen Namen "Monty" leiten wir ab von Montana (Filmfigur aus Scarface).
    Er wohnt nun 1Monat (ist nun 13Wochen alt) bei uns und hat schon sehr viel gelernt und sich natürlich an uns gewöhnt. Er ist auch bereits Stubenrein, selten das mal Freudenpipi "passiert" wenn er sich freut.
    Sitz und Platz kennt er auch schon und hört auch sonst ganz brav.

Erstes Bild beim 1. Besuch:

Im neuen Zuhause:

Nach 2 Wochen dann schon so:

Und Bilder von heute:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tequila73, 28.12.2008
    Tequila73

Tequila73 Guest

Wow was für ein schöner toller Hund. Und wie gut er gewachsen ist ! Viel freude und spaß an ihm ;)

4. #3 KultMaren, 28.12.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Oooh, ein Schokohund :heart:

5. #4 babyblaues, 28.12.2008
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Oooooooohhh, wie süß :heart:

Der würde sich bestimmt gut mit meinem Apollo verstehen :fg:

6. Zora21

Zora21 Guest

Oh wer ist denn dein Apollo??? :fg:

Monty geht übrigends auch fleißig in die Welpenschule und hat seine ersten Freunde gefunden..sowie natürlich auch die vielen Nachbarshunde. Allerdings muß Monty noch begreifen das nich jeder Hund mit ihm spielen will..lol..

7. #6 bastelmama, 28.12.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Mensch ist der süß. Direkt zum Verlieben. :heart:

8. #7 Berghutze, 28.12.2008
    Berghutze

Berghutze Salat-Verteilerin

Ach du meine Güte, ist der toll! :heart: Eine schöne Farbe hat er! Und das erste Foto ist einfach nur süß! Glückwunsch!

9. devil

devil Guest

Und sie werden viel zu schnell groß. ;)
    Hübscher Kerl.

10. #9 sandras9, 28.12.2008
    sandras9

sandras9 Guest

Der ist ja süss.
    Wünsch dir viel spass mit dem kleinen Racker.

11. Svenni

Svenni Guest

Och nein wie putzig!!
    Den würde ich mir amliebsten klauen kommen!! :heart: :heart: :heart: :heart:

12. #11 susi1234567890, 28.12.2008
    susi1234567890

susi1234567890 Guest

:eek: Boah . Einfach nur boah :eek: . Wenn das kein Traum von Hund ist, dann weiß ich auch nicht :eek: . Bin total baff und verliebt :-)!!! wann und wo soll ich den kleinen abholen :schäm: :D ? Nein, ein ganz ganz Hübscher! Ist er was die Erziehung angeht sehr schwierig oder lernt er schnell :-) ? Wann wollt ihr ihn das erste mal Freilaufen lassen? Wisst ihr das schon :-)?

13. devil

devil Guest

Das ist ein Labbi, der kommt erzogen auf die Welt. ;)

Nein, meine Erfahrung ist, dass sie ganz gut zu erziehen sind, wie die meisten anderen Welpen auch. ;)

14. Zora21

Zora21 Guest

Frei laufen lassen? Du meinst ohne Leine?
    Machen wir täglich mehrmals ohne Leine...aber natürlich auch mal mit Leine damit er das auch lernt.

Von der Erziehung her klappt es bisher sehr gut...nach 2 Wochen hatten wir ihn Stubenrein und er wusste wenn er doch was gemacht hat, das es falsch war!!! Weil wir haben dann ja geschimpft und sind sofort mit ihm jedesmal raus und gesagt..hier soll er Pipi machen..lol..
    Und nun klappts...

Und Sitz und Platz kann er ja inzwischen auch und sind grad mit "Bleib" dabei.

15. #14 susi1234567890, 28.12.2008
    susi1234567890

susi1234567890 Guest

Hihi, ACHSOOO :lach: !!! Mensch, na DANN! Nee, ich hab eigentlich ernsthaft gefragt, weil ich nicht wüsste ob ich mir nochmal einen Wlepen holen würde, da meine RICHTIG lange mit allem gebraucht hat. Zum Beispiel dauerte es über ein Jahr bis sie stubenrein war :uhh: ...

16. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Der ist ja süss und bei dem Namen denk ich an Monty spinnerratz

17. devil

devil Guest

Wie gesagt, ich habe bisher zwei Labradorwelpen groß gezogen, sowie 10 Welpen von der Geburt bis zu minimum 8. Woche und max. 16. Woche bei mir gehabt. Ich empfinde sie als sehr gelehrig und relativ leichtführig.

18. #17 susi1234567890, 29.12.2008
    susi1234567890

susi1234567890 Guest

wow, dann bist du ja echt ein labbi-experte :eek: . züchtest du? vielen lieben dank für die infos:-)

19. Nova

Nova Guest

Euer Monty ist echt ein süsser, hab ich ja schon letztesmal geschrieben.

Bei uns zieht nächstes Jahr auch endlich im Sommer ein choco Labbi ein. Am 10.1 haben sind wir bei der Züchterfamilie zubesuch, freu mich schon sehr drauf!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. devil

devil Guest

Naja, nee, es gab hier einen Wurf, mit leider den falschen Papieren, bin ich auch nicht besonders stolz drauf, aber trotz alle dem war es eine superschöne Zeit.

22. #20 schwelke, 29.12.2008
    schwelke

schwelke Guest

Ne, ist der süß!
    Soll er Dich später zur Arbeit begleiten?
    Bitte fange nicht allzufrühg an, mit schwierigen Lektionen.Sitz bleib ist für einen so jungen Hund sehr schwer. Übe lieber einfache Dinge, wie Komm, Sitz und Platz, bis das super klappt. Sonst ist er evtl schnell überfordert.
    Aber natürlich soll man früh, sofort wenn der Kleine einzieht, anfangen, dem Hund was beizubringen, das ist schon richtig, nur halt nicht überfordern.
    Jedenfalls Glückwunsch zu dem Kleinen!

Thema:

Stelle Euch "Monty" mal vor...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden