Stell dir vor, du willst füttern.....

Diskutiere Stell dir vor, du willst füttern..... im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; .....und kommst nicht mehr in die Schweinehütte rein. also Sachen passieren, die gibts garnicht. (und ich rechnete auch nicht mit sowas....)...

1. max

max Schweinchen-Guru

.....und kommst nicht mehr in die Schweinehütte rein.

also Sachen passieren, die gibts garnicht. (und ich rechnete auch nicht mit sowas....)

Am letzten kalten Wochenende, wir hatten hier minus 16 grad - kam ich abend von der Arbeit heim und wollte füttern.....

Doch ich kam nicht mehr in die Hütte - die Tür liess sich nicht mehr öffnen. Sowas ist mir ja noch nie passiert, und wir hatten es schon wesentlich kälter hier, bis zu minus 23 Grad.

Wahrscheinlich waren die Witterungsverhältnisse vorher so ungünstig, dass sich unter unserem Grundstück grössere Mengen Wasser ansammelten und dann froren - was zu einer gewaltigen Ausdehnung führte.

ich hab noch ein Bild von Oktober 2012, wo ich genau diesen Spalt fotografierte, wisst ihr noch - dieser Spalt - wo das Mäuschen drin war.

Damals überlegte ich noch, wie ich den Spalt schliessen könnte. Der war immerhin 5 cm!!! Nun hat das der Frost erledigt. Der Spalt ist komplett zu. Aber die Tür auch.

In meiner Not riss ich sogar den Griff ab.....aber die Tür blieb trotzdem zu.

Tja, dann musste ich mich abends mit Spitzhacke bewaffnen und den Gehweg aufreissen. :aehm:

Hier war die Welt noch in Ordnung. Oktober 12:

Uploaded with ImageShack.us

Die gleiche Stelle am letzten Wochenende:

Nachdem ich alle festgefrorenen Platten mit der Spitzhacke rausgehackt hatte, kam ich zum Glück wieder rein.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 29.01.2013
    Fragaria

Fragaria Guest

Jetzt weiß du, warum meine Schwein im Wohnzimmer leben ;o)

*wink*
    Gabi

Thema:

Stell dir vor, du willst füttern.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden