Stegerhof Heu :-(

Diskutiere Stegerhof Heu :-( im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Zoo Kölle hat das nicht mehr im Sortiment und ich bin jetzt echt ratlos wo man das herbekommen soll. Gibts das in irgendwelchen Onlineshops?...

  1. #1 elfriede0815, 26.10.2011
    elfriede0815

    elfriede0815 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Zoo Kölle hat das nicht mehr im Sortiment und ich bin jetzt echt ratlos wo man das herbekommen soll. Gibts das in irgendwelchen Onlineshops? Google hat sich bis jetzt nicht als sehr hilfreich erwiesen.

    Die anderen Heusorten die es hier noch so gibt hab ich getestet, bzw. die Schweinchen und es wird mit mässiger Begeisterung angenommen. Halme zu kurz und zu dünn, viel Gebrösel, Geruch mittelprächtig, Farbe so lala.. ach manno.. ich brauch Stegerhof Heu, das ist bisher das einzige Heu wo sie sich wirklich wild drüber her machen :-(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    1.663
    Ich glaube ich hab das Stegerhofheu mal beim Fressnapf gesehen. Ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen.

    Ansonsten einfach mal googlen ;)
     
  4. #3 elfriede0815, 27.10.2011
    elfriede0815

    elfriede0815 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    der fressnapf hier hat vor ner weile dicht gemacht... tja google wie bereits oben schon geschrieben ziemlich erfolglos :-(

    schade
     
  5. merlin

    merlin Guest

    Schon mal das Speidelhof-Heu probiert. Da der Speidelhof auch irgendweine kette beliefert, gibt es das auch als ACTIVA-Heu.

    ich selber bin letztes Jahr auf das Eiffler Kräuterheu welches durch die Firma Union ( Hersteller vom Cavia Korn) vertrieben wird umgestiegen. Meine Tiere lieben dieses Heu.

    LG
    Bernd
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stegerhof Heu :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stegerhof heu

    ,
  2. Speidelhof heu

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden