Steckregal im Angebot

Diskutiere Steckregal im Angebot im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; http://centershop.de/aktuelle-angebote.html#/6 Im Centershop gibt es jetzt im Angebot ein Metallsteckregal für 11,11 Euro, wenn ich das richtig...

1. Lexa

Lexa Schweinchen-Häuptling

http://centershop.de/aktuelle-angebote.html#/6

Im Centershop gibt es jetzt im Angebot ein Metallsteckregal für 11,11 Euro, wenn ich das richtig erkenne, sind das die Teile, aus denen man gut ein Gehege bauen kann ( c&c cage).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nina0815, 15.05.2011
    Nina0815

Nina0815 Guest

ui,die sind wirklich klasse und unschlagbar günstig.Besonders für ein Notfall zwischen lager gehege....
    Nur finde ich irgendwie nicht die online bestelloption !!
    Und in unsrer nähe gibts leider keinen Shop.
    Hmm,blöd.
    Auch die speziellen kisten dafür sind schön.
    Danke für den Tipp

4. #3 Anika1981, 15.05.2011
    Anika1981

Anika1981 Guest

genial... Wo gibts den Markt?

5. bettie

bettie Guest

Das ist ja echt mega günstig. :einv:

6. Lexa

Die Ladenkette gibt es wohl nur in NRW...sorry, ich dachte den Centershop gibt es deutschlandweit, aber die NRW-ler können ja Pakete schicken ;-)

7. jana91

jana91 Guest

Ich komme aus Dresden, finde dieses Stecksystem aber ziemlich interessant.
    Also wenn einer von den NRWlern wirklich Pakete schicken möchte : )

8. #7 Anika1981, 16.05.2011
    Anika1981

Anika1981 Guest

dito, ich will auch eins, also wenn ein NRWler das machen würde... *Handheb*

9. Lexa

Ich habe 5 Pakete mitgebracht, es sind wirklich genau die gleichen wie die aus Holland
    ( http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=254140 )

die Kartons sind teilweise leicht beschädigt, aber der Inhalt ist okay.

2 habe ich schon per pn versprochen, eins oder 2 möchte ich selbst behalten, also habe ich noch einen zum verschicken...wer will kann sich melden.

10. #9 Maggiefis2002, 16.05.2011
    Maggiefis2002

Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

Hallo...
    Hat denn Jemand sowas schon verschickt ? Wie teuer ist denn der Versand ? Weiß das Einer zufällig ?

11. Lexa

Ein Set wiegt knapp 10 Kilo und der Karton ist 37 x 37 cm, und 15 cm tief, das müsste mit Hermes 6,30 Euro kosten, morgen schicke ich das erste Paket los, dann kann ich genaueres sagen.
    Ich habe jetzt alles verteilt, evtuell kann ich Donnerstag nochmal welche holen.

12. #11 Jennylein, 17.05.2011
    Jennylein

Jennylein Schweinchen-Kenner

Hallo!

Ich komme aus NRW und habe heute sämtliche Centershops in meiner Umgebung (ca. 8) abtelefoniert bzw bin hingefahren. Ergebnis: Überall waren die Steckregale bereits gestern ausverkauft. Stand echt kurz vorm Heulen, weil doch ein C&C mein Traum ist...

Daher Bitte an Lexa: Kannst du mir vielleicht (gerne auch per PN) alle Infos, die auf der Verpackung stehen schicken, damit ich die Firma kontaktieren kann. Vielleicht gibt es ja da noch Hoffnung. Wäre so lieb von dir!

Vielen Dank und enttäuschte Grüße,
    Jennylein

PS: In welchem Centershop hast du denn gekauft und gab es dort noch welche?

13. Lexa

Edit: das kann man auf den Bildern ja gar nicht erkennen, es steht drauf:
    Grill
    Wandmeubel Grill Zwart Metall 9 Vakken
    Art.nr. 10600701
    Colli 1/1
    ich glaube das bringt Dir nichts...

So sieht der Karton aus, viel steht nicht drauf, es ist auch keine Bauanleitung im Karton.
    Ich war in Hückelhoven im Centershop, da hatten die Montag noch 1/3 der Palette voll...falls ich es zeitlich schaffe fahre ich morgen nochmal hin und bringe welche mit, falls nicht aufverkauft.

14. #13 Jennylein, 17.05.2011
    Jennylein

Vielen Dank Lexa für den Hinweis!

Habe zumindest herausgefunden, dass die Regale in den Shops in Belgien bzw. NL auch ausverkauft sind (bzw die Angebote abgelaufen sind)...

Weißt du, ob es diese Regale noch in Holland bei Leen Bakker gibt? Würde eh mal wieder nach Venlo wollen... Auf deren HP konnte ich es leider nicht finden...

Liebe Grüße und noch mal danke!!!!!!!!

Jenny

PS: In Hückelhoven sind die Regale mittlerweile auch ausverkauft, da habe ich eben noch kurz vor Ladenschluss angerufen. Kannst dir den Weg also sparen...

15. #14 Amina&Co, 18.05.2011
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Laut einer Aussage vom niederländischen Meerschweinchenforum, vom 10.05.2011, bekommt Leen Bakker diese "draad cubussen" nicht mehr.

16. Lexa

Ja, auf der Homepage vom Leen Bakker ist das Regal auch nicht mehr drauf- vermutlich hat Centershop die Reste von denen aufgekauft, das ist ja ein Sonderpostenmarkt...schade.

17. #16 SoulDream, 18.05.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

aus wie vielen Teilen besteht das Regal? Überlege grad ob ich schnell zum SHop flitzen soll mir eines für mein Bodengehege holen soll. Da könnte ich die Tränken besser befestigen etc...

18. Lexa

Ein Set hat 27 Gitterelemente und 32 Verbindungsteile.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Jennylein, 18.05.2011
    Jennylein

Hallo!

Och Menno, ist das blöd :runzl: Zumindest sagte mir vorhin eine Dame aus dem Laden in Nettetal, dass sie diese Regale angeblich in einigen Wochen wieder im Angebot haben werden... Hoffen wir mal, dass es klappt.

Liebe Grüße,
    Jennylein

21. #19 SoulDream, 18.05.2011
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

ich hoffe bei uns haben sie es noch recht lange liegen, diesen Monat wird das nichts mehr, leider!

Thema:

Steckregal im Angebot

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden