Station Notmeerschweinchen-Deutschland in NRW

Diskutiere Station Notmeerschweinchen-Deutschland in NRW im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo! Notmeerschweinchen-Deutschland hat mehrere Pflegestellen, daher keine genaue Angabe in der Überschrift! ;) Unsere Pflegestellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Asrael, 06.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2012
    Asrael

Asrael Guest

Hallo!

Notmeerschweinchen-Deutschland hat mehrere Pflegestellen, daher keine genaue Angabe in der Überschrift! ;)

Unsere Pflegestellen befinden sich in Mönchengladbach, Oberhausen, Dortmund, Duisburg und Solingen.

Wir nehmen Meerschweinchen auf, die abgegeben werden - aus den Unterschiedlichsten Gründen.

Wir nehmen sie auf, pflegen sie (wenn nötig) gesund und vermitteln sie sodann in ein neues, artgerechtes und liebevolles zuhause. Natürlich nur in Meerschweinchengesellschaft, aber das dürfte ja selbstverständlich sein! ;)

Unsere Seite: http://www.notmeerschweinchen-deutschland.de

da findet ihr auch unter "Kontakt" den jeweiligen Ansprechpartner in eurer Nähe!

:wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Station Notmeerschweinchen-Deutschland in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen notstation mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Station Notmeerschweinchen-Deutschland in NRW - Ähnliche Themen

1. Eierstockzyste / Berühmter TA in NRW?

Eierstockzyste / Berühmter TA in NRW?: Hallo, mein Weibchen und Kastrat sind seit drei Wochen bei einer Freundin zur Urlaubsbetreuung, da wir letzten Monat wegen Hochzeit am anderen...
  2. Not Kastrat Ingo

Not Kastrat Ingo: Hallo, Ich habe Ingo und seine Freundin Judy einer Familie abgekauft, die sie aufgrund der Allergie eines Kindes auf dem Balkon geparkt hatte. Da...
  3. (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
  4. (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben: Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...
  5. (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt: 6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.