Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW

Diskutiere Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wir möchten uns als Meerschweinchenstation vorstellen. Es gibt bei uns immer kastrierte Böckchen und Säue die ein neues Zuhause suchen. Wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Wir möchten uns als Meerschweinchenstation vorstellen.
    Es gibt bei uns immer kastrierte Böckchen und Säue die ein neues Zuhause suchen.
    Wir können immer Nottiere aufnehmen.
    Wir nehmen auch Pensionstiere an.
    Unsere Homepage ist niederländisch, bei konkreten Fragen wird jede deutsche Mail beantwortet.
    www.kuufke.com
    info@kuufke.com
    Unter "Herplaatsing" ganz unten stehen die Säue "zeugjes", Böckchen "beertjes" und kastrierte Böckchen "gecastreerde beertjes"
    Wilkommen auf der Site und viel Spaß beim Fotos gucken.
    Gruß Annet

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW

Die Seite wird geladen...

Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW - Ähnliche Themen

1. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...
  2. Näher gesucht

Näher gesucht: Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...
  3. Eierstockzyste / Berühmter TA in NRW?

Eierstockzyste / Berühmter TA in NRW?: Hallo, mein Weibchen und Kastrat sind seit drei Wochen bei einer Freundin zur Urlaubsbetreuung, da wir letzten Monat wegen Hochzeit am anderen...
  4. Suche MFG Aachen/Heerlen nach Venlo/Nettetal/Straelen (A61/A40) grenznah

Suche MFG Aachen/Heerlen nach Venlo/Nettetal/Straelen (A61/A40) grenznah: Hallo! Ich suche für meinen Kastraten eine Mfg nach Herongen (Straelen) und Umgebung, damit er nicht mehr allein sitzen muss. Abgeholt werden...
  5. (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden