Station: Meerschweinchen aus Vorarlberg

Diskutiere Station: Meerschweinchen aus Vorarlberg im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hi, nehme Privat immer wieder mal Meerschweinchen auf, die vor die Türe fliegen. Habe daher immer wieder welche, an g u t e und e r n s t g e m e...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hi, nehme Privat immer wieder mal Meerschweinchen auf, die vor die Türe fliegen. Habe daher immer wieder welche, an g u t e und e r n s t g e m e i n t e Plätze abzugeben. In fast allen Altersstufen.
    Bitte melde dich unter der E-Mail ulli@upcs.at oder unter der Nummer +43+650 566 48 30
    Übrigens, wir kommen aus Vorarlberg
    Ulli P.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Station: Meerschweinchen aus Vorarlberg

Die Seite wird geladen...

Station: Meerschweinchen aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

1. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  2. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  3. Fachtierarzt für Meerschweinchen

Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...
  4. Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?

Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?: Guten Morgen! Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich zwei kastrierte Meerschweinchenbrüder aus dem Tierheim aufgenommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.