Station: 65428 Rüsselsheim - Meerschweinchen in Not

Diskutiere Station: 65428 Rüsselsheim - Meerschweinchen in Not im Hessen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Meerschweinchen in Not e.V. Wir vermitteln Meerschweinchen schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet. Fast alle unserer Schützlinge kommen aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedy, 11.01.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2005
    speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Meerschweinchen in Not e.V.

Wir vermitteln Meerschweinchen schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet.
    Fast alle unserer Schützlinge kommen aus einer sehr schlechten Haltung, sie wurden misshandelt, gequält, ausgesetzt oder als ausgedientes Kinderspielzeug bei uns abgegeben.
    Diese Tiere sollen es zukünftig besser haben, deshalb suchen wir immer händeringend nach einem artgerechten, liebevollen und dauerhaften Zuhause. Kannst Du unseren Tieren helfen?

Dann sprich uns an:
    per Email: Vermittlung@meerschweinchen-in-not.de

oder Telefon: 0700 – 67 46 668 0 (0700 – MS IN NOT 0) (maximal 12ct./min)

oder
    besuch uns doch mal auf unserer HomePage www.meerschweinchen-in-not.de, dort findest Du viele Infos über uns und unsere Schützlinge.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch
    Das Team von Meerschweinchen in Not e.V.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Station: 65428 Rüsselsheim - Meerschweinchen in Not

Die Seite wird geladen...

Station: 65428 Rüsselsheim - Meerschweinchen in Not - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.