Station 45739 Oer-Erkenschwick

Diskutiere Station 45739 Oer-Erkenschwick im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, wir sind ein kleiner, ehrenamtlich arbeitender Verein und haben momentan schon 15 Meerschweinchen inder Vermittlung. Allein 10 Tiere haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nicole K, 07.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2014
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    wir sind ein kleiner, ehrenamtlich arbeitender Verein und haben momentan schon 15 Meerschweinchen inder Vermittlung. Allein 10 Tiere haben wir letztens aufgenommen, die in einem Wäschekorb und in einem 1m-Käfig leben mußten. Größere Tierheime hatten sich geweigert sie aufzunehmen. Wir besuchen alle unsere neuen Besitzer, haben strenge Vermittlungskriterien und fahren für ein gutes Zuhause auch mal zwei Stunden und mehr.

    Liebe Grüße
    Anke Komorowski TSVOE

    anke@tierschutzverein-oe.de

    http://www.tierschutzverein-oe.de/
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Station 45739 Oer-Erkenschwick

Die Seite wird geladen...

Station 45739 Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

  1. Das endgültige Aus meiner Station in Berlin - Pärchen sucht noch

    Das endgültige Aus meiner Station in Berlin - Pärchen sucht noch: Vor ein paar Tage wurden mir 3 Schweinchen aus einer Anzeige gebracht. Man fand 3 Käfige vor, nicht besonders groß, wenigstens Sauber aber ohne...
  2. Station: 12277 berlin not-schweinchen (vermittlung)

    Station: 12277 berlin not-schweinchen (vermittlung): Ich bin eine kleine, private Notstation für Meerschweinchen. Ich nehme Tiere aus schlechter Haltung auf oder Meeries, wo der Partner gestorben...
  3. Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW

    Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW: Wir möchten uns als Meerschweinchenstation vorstellen. Es gibt bei uns immer kastrierte Böckchen und Säue die ein neues Zuhause suchen. Wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.