Station: 22117 Hamburg - Meerschweinchen in Not

Diskutiere Station: 22117 Hamburg - Meerschweinchen in Not im Hamburg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo! Ich wollte uns nur kurz vorstellen. Unter 22117 Hamburg findet ihr Meerschweinchen in Not - Hamburg Tania Malek und Bettina...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte uns nur kurz vorstellen.
    Unter 22117 Hamburg findet ihr
    Meerschweinchen in Not - Hamburg
    Tania Malek und Bettina Biesterfeld,
    Schwestern.
    Wir haben ca 2 Jahre Meeris gezüchtet, konnten uns aber sehr schwer von den Tieren trennen. Schnell haben wir bemerkt das es halt sehr viele Tiere gibt die unsere Hilfe brauchen und wir wollten nicht noch mehr dazu produzieren. Darum nehmen wir jetzt die Tiere auf, die ein neues Zuhause suchen. Das ganze machen wir privat. Wir geben die Tiere gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag ab.
    Im Netz findet ihr uns unter: http://www.meerschweincheninnot.de/
    Viele Grüße Tania + Bettina
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Station: 22117 Hamburg - Meerschweinchen in Not
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen in not hamburg

    ,
  2. meerschweinchen nothilfe Hh

    ,
  3. meerschweinchen in not billstedt

    ,
  4. meerschweinchen hamburg
Die Seite wird geladen...

Station: 22117 Hamburg - Meerschweinchen in Not - Ähnliche Themen

  1. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

    Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  2. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

    76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  3. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  4. Fachtierarzt für Meerschweinchen

    Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.