Station: 12489 Berlin - Notmeerschweinchen in Berlin (Vermittlung)

Diskutiere Station: 12489 Berlin - Notmeerschweinchen in Berlin (Vermittlung) im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, ich bin die Gabi; zusammen mit meiner Freundin betreibe ich eine kleine private Notstation für Meerschweinchen im Südosten von Berlin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gabi und die Meeris, 08.08.2008
    Gabi und die Meeris

Gabi und die Meeris Guest

Hallo, ich bin die Gabi; zusammen mit meiner Freundin betreibe ich eine kleine private Notstation für Meerschweinchen im Südosten von Berlin.

Wir nehmen Tiere auf, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden müssen und vermitteln sie in gute Hände und ein meerschweingerechtes Zuhause weiter.
    Darüber hinaus beraten wir andere Meerschweinhalter nach bestem Wissen und Gewissen und stehen auch nach der Vermittlung der Tiere gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Die Vermittlungen erfolgen vorwiegend im Raum Berlin/Brandenburg, da wir die Tiere persönlich im neuen Zuhause vorbeibringen möchten und auch bei der Vergesellschaftung dabei sein wollen.
    In Ausnahmefällen vermitteln wir auch „überregional“ – wenn Ihr Euch also unsterblich in einen unserer Schützlinge verlieben solltet und das zukünftige Zuhause stimmt: zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Die Tiere werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben, Böckchen ausschließlich kastriert und jedes Meeri natürlich ausschließlich in Meerschweingesellschaft.

Weitere Infos über uns und unsere Pflegefellchen findet Ihr unter: http://www.notmeerschweinchen-berlin.de

Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße von Gabi und den Meeris!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Station: 12489 Berlin - Notmeerschweinchen in Berlin (Vermittlung)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden