Station: 12277 berlin not-schweinchen (vermittlung)

Diskutiere Station: 12277 berlin not-schweinchen (vermittlung) im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Ich bin eine kleine, private Notstation für Meerschweinchen. Ich nehme Tiere aus schlechter Haltung auf oder Meeries, wo der Partner gestorben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cuddles, 05.07.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Ich bin eine kleine, private Notstation für Meerschweinchen.

Ich nehme Tiere aus schlechter Haltung auf oder Meeries, wo der Partner gestorben ist und die Besitzer kein weiteres mehr möchten.

Ich vermittel nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Innerhalb von Berlin bringe ich die Tiere in das neue zu Hause.

Eine vermittlung per MFG ist gegebenenfalls auch möglich.

Natürlich nehme ich meine Tiere auch jederzeit wieder zurück

Ansonsten stehe ich gerne für eine Beratung zur Verfügung und helfe bei schwierigen VG´s. Auch arbeite ich mit bachblüten

www.not-schweinchen.de

Gruß Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Station: 12277 berlin not-schweinchen (vermittlung)

Die Seite wird geladen...

Station: 12277 berlin not-schweinchen (vermittlung) - Ähnliche Themen

1. Die Schweinchen Bushaltestelle

Die Schweinchen Bushaltestelle: Pünktlich zur vereinbarten Zeit, warten die Müffelstücke an der Halte und gucken, wann jemand in die Küche geht :winke: [ATTACH]
  2. [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...
  3. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
  4. Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?

Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?: So, seit Sonntag sind die Wutzels da - Pancake ein frühkastriertes Böckchen von ca 3 Monaten und Ginger ein frühkastriertes Böckchen vom August....
  5. 12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht

12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht: Hallo, wir (ne Mama inne 30 und ihre 10-jährige Tochter) suchen für zwei Baby-Mädels (ca. 3 Monate) noch ein "Begleit-Schweinchen". Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.