stark riechendes heu

Diskutiere stark riechendes heu im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich kaufe mein heu immer bei nem großhändler für futtermittel. da kauf ich auch das allspan.... naja, war das heu immer ganz gut, aber diesmal...

1. #1 quiek22, 16.08.2007
    quiek22

quiek22 Guest

ich kaufe mein heu immer bei nem großhändler für futtermittel. da kauf ich auch das allspan....
    naja, war das heu immer ganz gut, aber diesmal riecht es sehr streng.....irgendwie ein bisschen nach urin. kann aber auch sein, dass es starker heu-geruch ist....es wird schon gefressen, aber ich finde, ein bisschen weniger als sonst. meint ihr, dass das heu schlecht ist?? oder kann es um diese jahreszeit schon ein bisschen streng riechen??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knusperlady, 20.08.2007
    Knusperlady

Knusperlady Guest

nach urin?
    das hört sich an, als sei das heu zu frisch verpackt und somit gegoren oder gar verschimmelt ist. das kann ab und an passieren! dann bloß nicht die schweinchen füttern!!!
    geh am besten noch mal mit dem heu zum verkäufer und frag ihn, oder bitte direkt nach ersatz, um sicher zu gehen.

lg
    knusperlady und ihre 2 weiber

Thema:

stark riechendes heu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden