Stammbaum

Diskutiere Stammbaum im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, kann mir jemand einen Stammbaum-"Rohling" erstellen? Bitte meldet euch per PN oder hier im Beitrag. LG Tony

1. Tony

Tony Guest

Hallo,

kann mir jemand einen Stammbaum-"Rohling" erstellen? Bitte meldet euch per PN oder hier im Beitrag.

LG Tony

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zebra

Zebra Guest

hast schon einen oder immer noch aktuell?

4. Tony

Tony Guest

ich brauche noch einen.

5. #4 MeerFrau, 23.09.2005
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Es gibt eine HP die bieten Rohlinge zum download an :)

6. Tony

Tony Guest

kannst du mir bitte die HP addy sagen? Ich brauche einen Stammbaum, wo man auch das Prädikat der Eltern eintragen kann.

7. #6 Svenja1984, 23.09.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Wie wär es mit selber Basteln???
    Außerdem Arbeitest du doch mit MS Pro, dann gib doch einfach ein Extrablatt zum Stammbaum dazu, wo die Prädikate der Eltern dabei stehen oder schreib sie per Hand zum Stammbaum dazu.
    LG Svenja

8. Tony

Tony Guest

selber basteln?*lach* mit welchem programm?

9. #8 Svenja1984, 23.09.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Word, Excel...
    Was du halt an Textverarbeitung hast.
    Wenn du sowas nit hast würde dir ne vorlage auch nix nützen, denn sonst könntest du ja die Vorlagen die meistens in Word oder Excel sind nit öffnen.
    LG SVenja

10. Tony

Tony Guest

Exel habe ich nicht. aber es gibt doch solche Adope (wie heißt das?) Dingsda. Da hatte ich schonmal einen Stammbaum, in den man schreiben kann. Und wie kann ich Tabellen in word einfügen?*g*

11. #10 Svenja1984, 23.09.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Herje, Tony....
    Mit dem Tabellen befehl...
    Aber wenn du dich so wenig mit Word auskennst wirst du sicher probleme bekommen mit dem erstellen.

12. Tony

Tony Guest

:schreien:

bei WordPad sehe ich keinen Tabellenbefehl

13. #12 Svenja1984, 23.09.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Ich meine ja auch nicht Word Pad sondern Word.
    Das sind 2 versch. Programm!
    Wenn du nur WordPad hast, dann wirst du nicht weit kommen.
    Bersorg dir doch mal Open Office. Ist die kostenlose alternative zu Word und Excel und gibt es im Internet runterzuladen. Einfach mal bei google Open Office eingeben.
    LG Svenja

14. Tony

Tony Guest

ja, ich downloade es gerade. Mal schauen wie das programm so ist.... :wavey:

15. Tony

Tony Guest

nun habe ich das gedownloadet. aber nun kann ich das Programm nicht sehen*seufz*

16. Zebra

Zebra Guest

also ich find auch keinen zum downloaden...

17. #16 Svenja1984, 23.09.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Tony, wo hast du es denn hin Installiert???
    Normal müsste es in der Startleiste unter den Programm aufgeführt sein.
    LG Svenja

18. Tony

Tony Guest

ja, also nun kann ich es öffnen*freu* und nun habe ich versucht da eine Tabelle zu erstellen, so wie ich sie mag. aber es geht nicht*seufz*

19. Zebra

Zebra Guest

ich fang mal an zu basteln, ok??

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zebra

Zebra Guest

bin noch fleißig dabei... Könnte mal bitte jemand herausfinden, wie ich dir automatische Ausrichtung von Tabellen in Word ausschalten kann (wenn ich die irgendwo hinschiebe springen die immern Stück und lassen sich nicht genau ausrichten)

22. Tony

Tony Guest

kannst du mir mal bitte den stammbaum schicken, wenn er fertig ist?

Thema:

Stammbaum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden