[SUCHE] Stallhilfe gesucht - Nordberlin und Umgebung

Diskutiere Stallhilfe gesucht - Nordberlin und Umgebung im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe einen akuten und sehr schweren Bandscheibenvorfall. Für solche Notfälle gibt es eine Kette von 4 Leuten, die als Hilfe bei der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 honeyisses, 02.04.2012
    honeyisses

honeyisses Guest

Hallo,

ich habe einen akuten und sehr schweren Bandscheibenvorfall. Für solche Notfälle gibt es eine Kette von 4 Leuten, die als Hilfe bei der Versorgung meiner 60 Meerschweinchen einspringen. Normalerweise also alles kein Problem.

Wie es der Zufall aber will, fällt diese Kette selber aus, der Letzte der Kette fliegt morgen in Urlaub. Ich suche daher jemanden, der für die nächsten Wochen meine Schweine mistet. Das sind am Stück ca. 4-5 Stunden Arbeit, die man auch auf 2 oder 3 Tage verteilen kann. Außerdem brauche ich 2-3 Mal die Woche Frischfutter.
    Alles andere wird ohnehin angeliefert und der Mist abgeholt.

Die tägliche Versorgung der Tiere kann ich meistern. Über die Bezahlung werden wir uns sicher einigen. In erster Linie geht es aber darum, dass der-/diejenige Herz und Verstand für die Meerlis mitbringt. Ein Auto wäre ganz klar von Vorteil, Standort ist Hohen Neuendorf (hinter Reinickendorf).

Im Moment kann ich nicht sagen, ob es 2 oder 6 Wochen werden, die Bandscheibe hat sich noch nicht entschieden ;-)

Ich hoffe, das liest jemand aus meiner Umgebung, der Zeit und Lust hat meinen Tieren ein sauberes Heim zu zaubern :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stallhilfe gesucht - Nordberlin und Umgebung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden