Stall oder Gehege für draußen?

Diskutiere Stall oder Gehege für draußen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Meine 16 Meerwutzen sollen jetzt noch 2 Sommer und 1 Winter draußen verbringen, dann ziehe ich weg. Nun brauchen sie eine neue Unterkunft,...

1. #1 Sternenbande, 24.03.2009
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Hallo!
    Meine 16 Meerwutzen sollen jetzt noch 2 Sommer und 1 Winter draußen verbringen, dann ziehe ich weg. Nun brauchen sie eine neue Unterkunft, es sollte also was Günstiges sein, was leicht ab und aufzubauen ist.

Ich habe da an 2 verschiedene Möglichkeiten gedacht.

1. Ich baue aus Spanplatten einen Stall mit 2 Ebenen und für tagsüber kommt dann ein Gehege davor. Wie groß müsste das Ganze dann sein? Ich fürchte nur, dass das Ganze dann zu groß zum Transport wird.

2. Ich baue ein Gehege mit Stall wo sie nur nachts rein kommen. Drumherum kommt dann immer an eine andere Stelle ein Gehege für tagsüber zum Grass futtern.

Wie viel Platz brauchen Meeris nachts?

Fallen euch noch andere Ideen ein?

Grüsse Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stall oder Gehege für draußen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden