Stärkung des Immunsystems

Diskutiere Stärkung des Immunsystems im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen zusammen, ich würde gerne wissen, ob es irgendwas gibt, was das Immunsysthem kräftigt? Vielleicht eine Pflanze oder sowas in der Art....

1. #1 haberchen24, 10.07.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Hallöchen zusammen, ich würde gerne wissen, ob es irgendwas gibt, was das Immunsysthem kräftigt? Vielleicht eine Pflanze oder sowas in der Art. Wäre klassen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haberchen24, 10.07.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Hat denn keiner einen Tipp für mich?

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Propolis ist da sehr gut. Das gibts in der Apotheke als Tropfen ohne Alkohol von ALLcura.

Vitamine und abwechslungsreiches Frischfutter hilft da auch oft schon.

5. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Vit. C ist immer gut zur Stärkung der Abwehrkräfte, ist z.B. großzügig in Petersilie und vorallem in gelber Paprika enthalten, aber auch in Gras.
    http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html

Echinacea ( gibts auch getrocknet als Kraut für Viechers, aber keine Ahnung wie gut da die Heilwirkung ist, mutmaßlich gering) oder falls du was homoöpathisches möchtest, wäre noch Engystol eine Möglichkeit ( ob das hilft, muss jeder selbst wissen).

6. Gea

Gea Schweinchen-Junior

Ich schwöre auf Bioserin, das kann man online bestellen. Ist zwar nicht billig, aber das Geld ist wirklich gut angelegt!

Lg, Andrea

Thema:

Stärkung des Immunsystems

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden