[BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

Diskutiere Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sugarlady, 27.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2016
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Hallo,

ich biete hier meinen Eigenbau an.

Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind.
    Alle Etagen sind mit Teichfolie ausgekleidet.
    An einigen Stellen war meinen Meeris das Frischfutter wohl nicht genug, sodass etwas Teichfolie fehlt ;), aber das beeinträchtigt die Funktion nicht, die Böden sind alle heile und trocken.
    An der Vorderseite befinden sich Plexiglasscheiben - die ich jedoch schon einige Zeit nicht mehr montiert hatte. Habe sie nur für Bilder wieder angeschraubt.
    So kann keine Streu herausfliegen, aber genug Luft zirkulieren.
    Auch eine Seitenwand besteht aus Plexiglas, die andere besteht aus Holz.

Die Maße:
    Außen 160 x 60 cm
    Innen 152 x 50 cm
    Mal 3 :)

Der EB eignet sich ideal für 2-4 agile Tiere die gerne Rampen gehen und durch die Gegend flitzen.

Der EB ist schon etwas älter, hat also einige Gebrauchsspuren - wer Meeris hat kennt deren aggressive Hinterlassenschaften - das lässt sich leider nicht vermeiden. Dennoch ist er sehr stabil und platzsparend. Man kann flexibel einrichten und ab und zu alles neu gestalten.

Da der EB (möglichst) nicht auseinander gebaut werden sollte, wäre eine Abholung mit einem geeigneten Fahrzeug vorteilhaft. Der EB steht im Erdgeschoss, es ist kein Treppenschleppen nötig! Durch sein schweres Gewicht sollte eine starke Person beim abholen dabei sein.

Abholung in 26340 Zetel - gegen Aufpreis kann der EB bis zu 50 km Umkreis auch gebracht werden.

Preislich habe ich mir 60 € VHB vorgestellt, wir werden uns schon einig :-)

Alles weitere gerne per Nachricht.

Liebe Grüße :-)

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden