Spulwürmer

Diskutiere Spulwürmer im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe heute meinen Bock aus dem Käfig genommen und bemerkt, dass ihm was weißes aus dem Penis hing. Es ist so ca. 1,5cm lang und ein...

1. stubi

stubi Guest

Hallo,

ich habe heute meinen Bock aus dem Käfig genommen und bemerkt, dass ihm was weißes aus dem Penis hing.
    Es ist so ca. 1,5cm lang und ein bisschen wie Gummi. Es war nicht so direkt in der Harnröhre sondern eher wie an der Haut dran, also wenn der Penis sich so einzieht hing es da irgendwie dazwischen. Ich habe daraufhin gleich noch die Perinealtasche überprüft, doch da war nix zu finden. Mein Vater meinte es könnte ein Spultwurm sein der irgendwie vorgekrochen ist. Dann hätte ich doch schon eher was gemerkt oder?
    Mein Meerschwein ist nicht dünner geworden und ist auch sonst nicht verändert.
    Was könnte das sein?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tasha_01, 16.04.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Stubi,

Würmer kann man fast nur über eine Kotprobe sicher feststellen ;)

Das kann auch einfach Sperma sein, falls der Bock unkastriert ist. Um sicher zu gehen kannste ja eine Kotprobe beim TA abgeben. Kostet nicht die Welt und ihr wärt auf der sicheren Seite.

4. Jutta

Jutta Guest

hi du

ich denke ich kann dich da beruhigen.;)
    Es ist Samen. Der wird wie gummi wenn er trocken sit;)

Hat mein unkastrierter bock auch ab und zu:D
    Hängt dann wie ein streifen uhu wenn er trocken ist aus dem Penis.

Spulwürmer beim Meeri habe ich noch nie gehört. Madenwürmer ja aber spulwürmer und die dann ohne Krankheitszeichen?? neeee denke nicht.

wie gesagt mein bock hat das auch ab und zu.

grüßle jutta

5. stubi

stubi Guest

Danke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt.

Aber: Was macht mein Meerschwein, dass so nen Haufen Sperma am Dödel hat? *grins* :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spulwürmer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden