Sprünge

Diskutiere Sprünge im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Warum springen Meeris manchmal auf einer Stelle so komisch in die Höhe?

1. Jana

Jana Guest

Warum springen Meeris manchmal auf einer Stelle so komisch in die Höhe?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Jana,
    Keine Sorge das ist nichts schlimmes;) Sie freuen sich halt ihres Lebens. Diese Sprünge kann ich bei meinen kleineren Meerschweinen oft während des Auslaufs beobachten. Da rennen sie dann hin und her und machen Luftsprünge.

4. Bagi

Bagi Guest

Luftsprünge!

Hallo Jana!

Ich kann mich da nur speedy anschliessen! Mein kleiner Spike ist manchmal ganz schön übermütig, einmal da hatte es ihn sogar umschlagen und war biltz schnell ins Häusschen geflitzt! :D

Liebe Grüsse Bagi & CO. ;)

5. #4 Simone Kl, 12.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Jana!

Meerschweinchen drücken damit ihren Übermut, ihre Freude und ihre gute Laune aus.
    Machen meine auch täglich, also keine Sorge :) .

6. #5 Nadine_Tim, 12.11.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Hallo Jana,

heute habe ich z.b. beobachet wie Franz und Elmar Sprünge machten und dann losrannten. Das Problem war nur, das sie aufeinander zugerannt sind. Kannst Dir sicherlich vorstellen was passiert ist:D

Die Beiden haben sich das Köpfen durch den Zusammenprall gestoßen, danach saßen beide da und guckten total doof. Ist halt totaler Übermut. So sind die Kleinen Meeris nun mal. Freu Dich einfach mit Ihnen.;)

Thema:

Sprünge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden