Sprotte

Diskutiere Sprotte im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Sprotte:engel: [IMG] 11/2004 - 07.06.2012 Du warst nur zur Urlaubspflege hier zusammen mit Wuschel und nun hast du ganz plötzlich dein...

1. #1 squsi76, 07.06.2012
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Sprotte
    :engel:

11/2004 - 07.06.2012

Du warst nur zur Urlaubspflege hier zusammen mit Wuschel und nun hast du ganz plötzlich dein Köfferchen gepackt. :ungl:

Am Dienstag hast du plötzlich nicht mehr so gut gefressen. Auch deine Atmung war lauter als normal. Am Mittwoch bin ich dann mit dir zum Tierarzt gefahren. Wie ich schon vermutet hatte, war deine Lunge nicht in Ordnung. Wir haben mit AB angefangen aber du wolltest nicht mehr. Heute nun hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Du warst nicht alleine. Wuschel war die ganze Zeit dicht bei dir. Es ging alles ziemlich schnell und du mußtest nicht leiden.

Ach Sprotte, ich weiß gar nicht wie ich das deinem Frauchen erklären soll. Vielleicht wolltest du dich einfach heimlich aus dem Staub machen ohne das Frauchen großartig leiden muß. :mist:

Ich hab alles versucht, aber du hast dich nicht aufhalten lassen.:wein:

Sprotte, ich durfte dich nur eine Woche kennen lernen aber trotzdem hab ich das Gefühl, als wenn ich dich schon ewig kenne. Du warst so eine süße Maus.:heart:

Kommt gut an da oben und ganz liebe Grüße an Sternchen, Maja und Toffee und all die anderen Schweinchen dort. Lass dir das leckere Gras dort schmecken und schick deinem Frauchen mal einen Regenbogen, ja? Sie wird dich nie vergessen und ich auch nicht.

Deine Meerimama in Vertretung

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 07.06.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Nun hat sie in ihrem bedeutsamen Alter bei Dir die Startbahn genommen, Sprotte :angel:, guten Flug
    und Drückerchen :troest:

LG von

Thema:

Sprotte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden