Springen,Rennen,Hüpfen....!

Diskutiere Springen,Rennen,Hüpfen....! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Meine Meerschweinchen Cindy und Lilly sind jetzt etwa 8-10 Wochen alt. Immer wenn ich sie laufen lasse, springen, hüpfen und rennen sie,...

1. Chichi

Chichi Guest

Hallo!

Meine Meerschweinchen Cindy und Lilly sind jetzt etwa 8-10 Wochen alt. Immer wenn ich sie laufen lasse, springen, hüpfen und rennen sie, als ob sie "Verrückt" wären;) . Sie rennen durch Zimmer in so einem Tempo....!!! Ich weiß, dass Meerschweinchen hüpfen...wenn sie gut gelaunt sind, aber so übertrieben,wie die beiden das machen?!?

Ciao, Isabelle!:D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine

Nadine Guest

Hi Chichi,

das habe ich bei meiner Meeridame auch mal gesehen. Die ist wie eine bescheuerte durch den Auslauf gerast und immer wieder durch den Tunnel gesprintet. Scheinbar war sie so glücklich. Es sah echt zum totlachen aus! :)

4. Bagi

Bagi Guest

Meerschweinchen zeigen ihre Gefühle!

Hallo!

Hast du schon mal daran gedacht, dass die Meeris zu denen gehören, die viel temperament haben? Ich habe auch so einen Kinderhgarten zuhause! Seit Petit Fleur 2 Junge am 4.9.01 zur Welt gebracht hatte, sind die Jungen Meeris (namens Spike und Schwips) dauernd am herumrennen und miteinader tolen. Ich finde das sehr putzig, dass diese Tiere voller Lebensfreude sind. Gönn ihnen diese Freude! Meinen lass ich es auch! :D

Liebe Grüsse Bagi mit Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips.

5. Janina

Janina Guest

Hallo

Also ich hab auch zwei acht Wochen alte Meerschweinchen und wenn ich die im Zimmer rumlaufen lasse dann hüpfen die auch immer ganz wild herum.
    Das ist denke ich ganz normal.

6. #5 AlexandraZ, 03.11.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallo Chichi

meine beiden Racker sind auch manchmal wie zwei Racketen. Sie werfen ihre kleinen Körperchen durch die Luft, bocken wie ein Rodeopferd und schlagen beinahe Purzelbäume und wetzen dann wie wild durchs Zimmer. Ich finde das immer wieder von neuem süß ( sogar dann, wenn sie das ganze im Käfig veranstalten und mir damit so ca die Hälfte des Einstreus auf den ( meist grad erst gestaubsaugten ) Fußboden befördern *gg* )
    Das ist doch ein Zeichen für Lebensfreude..

Viele liebe Grüße

Alexandra mit Jefferson und Naseweis

7. dodo15

dodo15 Guest

HI;)
    du bist nicht die einzige die so verückte Meeris hat*gg*

unsere 2 Monate alte DApsi läuft jedes mal wie wild im zimmer herum und stekct die anderen Meeris an und da rennen sie dann zu dritt herum, rennen sich gegenseitig hinein, springen über jedes hinderniss und manchmal sogar schaffen sie die kurve nicht und flitzen gegen die kästen(aber weh tun sie sich nicht) und dann werden sie noch wilder.:lach:

also wenn sie flitzen vergessen sie sogar das essen, rennen einfach drüber;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Petra P., 03.11.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo! :)

Meine Schweinchen sind genauso verrückt! Sie hüpfen wie die Flöhe! :D Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen, weil das so putzig aussieht! Zugleich freue ich mich auch mit ihnen, das es ihnen so gut geht und sie ihren Übermut so zeigen!

Viele Grüße

Petra

10. Chichi

Chichi Guest

Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen! Ich finde das nämlich auch immer voll süß wenn sie durchs Zimmer flitzen;)

Danke für die Antworten!

Ciao, Isabelle!:D

Thema:

Springen,Rennen,Hüpfen....!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden