( Springe ) 3,3 Rex himalaya Point schwarz

Diskutiere ( Springe ) 3,3 Rex himalaya Point schwarz im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus privater Rassemeerschweinchenzucht gebe ich Jungtiere aus meinen Würfen 2014, sowie einen Rexbock aus 2013 ab. Die Tiere leben in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krow, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2014
    Krow

Krow Guest

Aus privater Rassemeerschweinchenzucht gebe ich Jungtiere aus meinen Würfen 2014, sowie einen Rexbock aus 2013 ab.

Die Tiere leben in Kaltstallhaltung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo,
    bitte Plz/Mfg ?! angeben,
    Tiere sind einzelnd vorzustellen,
    nicht nur auf die HP verweisen, siehe auch Richtlinien.

LG Claudia

Thema:

( Springe ) 3,3 Rex himalaya Point schwarz

Die Seite wird geladen...

( Springe ) 3,3 Rex himalaya Point schwarz - Ähnliche Themen

1. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  2. Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein

Muffin, ein Buntschimmel Rex zieht ein: Dieser hübsche Rex Bock in Buntschimmel ist am Sonntag bei mir eingezogen :heart: 13 Wochen alt :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GISMO", Glatthaarbock schwarz-buff, kastr., geb. Sommer 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GISMO", Glatthaarbock schwarz-buff, kastr., geb. Sommer 2016: Name: Gismo Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: schwarz-buff Alter: geboren ca. Sommer 2016 Geschlecht: männlich (kastriert am 08.05.2017)...
  4. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIOVANNI", Glatthaarbock schwarz, kastr., geb. ca. Sommer 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIOVANNI", Glatthaarbock schwarz, kastr., geb. ca. Sommer 2016: Name: Giovanni Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: schwarz Alter: geboren ca. Sommer/Herbst 2016 Geschlecht: männlich (kastriert am 08.05.2017)...
  5. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GRISU", Glatthaarbock schwarz, kastr., geb. ca. Sommer 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GRISU", Glatthaarbock schwarz, kastr., geb. ca. Sommer 2016: Name: Grisu Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: schwarz (eine weiße Zehe am rechten Hinterpfötchen) Alter: geboren ca. Sommer 2016 Geschlecht:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden