Spitzkohl

Diskutiere Spitzkohl im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Habe neine frage dürfen Merris und Ninchen Spitzkohl fressen??? Habe schon hier geschaut http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem...

1. #1 BigPapaPap, 25.03.2012
    BigPapaPap

BigPapaPap Guest

Hallo

Habe neine frage dürfen Merris und Ninchen Spitzkohl fressen???
    Habe schon hier geschaut http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem aber habe nichts dazu gefunden.

Mfg: Alexander

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 25.03.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Unter der Erklärung zur Fütterung von Kohlsorten steht das man auf Fütterung von Hartkohl wie Rotkohl Weißkohl verzichten sollte. Spitzkohl ist bestimmt vergleichbar mit Weißkohl.

4. #3 BigPapaPap, 25.03.2012
    BigPapaPap

BigPapaPap Guest

Ahhh ok ich war mir nicht sicher wo zu der Spitzkohl gehört. Also dann keinen Spitzkohl für Merris.....danke für die schneller antwort

5. #4 ensslein, 26.03.2012
    ensslein

ensslein Guest

Ich füttere ab und zu Spitzkohl, und er wurde immer gut vertragen und auch gerne genommen. Ich denke, daß er etwas milder ist als Weißkohl, weiß es aber nicht genau. Wie bei allen Kohlsorten ist natürlich Vorsicht geboten, aber durchaus im Winter eine Bereicherung des Speiseplans.
    Mathilde

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spitzkohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen meerschweinchen spitzkohl essen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden