SPIRIT - ein herbstfarben Junge :)

Diskutiere SPIRIT - ein herbstfarben Junge :) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallöchen :cheers: Meine May (Rosette rot, Bb) hat heute von meinem Potato (Rosette rot, Bb) einen bezaubernden kleinen Buben ausgepackt (es...

1. #1 Süße_Schnuten, 19.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallöchen :cheers:

Meine May (Rosette rot, Bb) hat heute von meinem Potato (Rosette rot, Bb) einen bezaubernden kleinen Buben ausgepackt (es waren 2 Brüderchen, leider war der eine nicht ganz ausgepackt und bereits verstorben als ich heute zum Füttern kam und die beiden entdeckt habe).

Spirit ist ein kleiner Traumbub :heart: und hat mit 102g einen tollen Start erwischt. Ich hoffe er entwickelt sich gut und gedeiht ganz prima :heart: Wenn ja, wird er bei mir bleiben :heart:

Hier ist der kleine Schnuck :heart:

:cheers:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 19.10.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ooh, da ist er ja.. der sieht aber noch verschlafen aus..:heart:
    Tolle Farbe...

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

was für ein Süsser! :slove2: und farblich so passend zur Jahreszeit ( ob er im Winter weiß wird :totlach:?)

5. #4 Süße_Schnuten, 19.10.2012
    Süße_Schnuten

Verschlafen, noch bissle zerknautscht, die Ohren (noch ? *hoff*) wilde Fahnen im Wind :fg: ABER: Ich find ihn soooo schön :heart: Besonders in der Sonne ;) *schmacht* Und wenn er neben Mama sitzt verschmelzen sie richtig ineinander - genau gleich in der Farbe :heart: Ich bin glücklich mit ihm :heart:

@Katy: :fg: Ich hoffe es nicht :fg:, also dass er weiß wird :fg:

6. Tessie

Tessie Guest

Herzlichen Glückwunsch :cheers: Sehr hübscher Kerl! Ich bin ja mal gespannt ob er sich charakterlich in Richtung Potato entwickelt. Der ist ja einfach nur der Hammer :D

Schade das es sein Geschwisterchen nicht geschafft hat :(

7. #6 Süße_Schnuten, 19.10.2012
    Süße_Schnuten

Jep - charakterlich bitte nach Papa ;) :heart:

8. #7 Piddipueh, 19.10.2012
    Piddipueh

Piddipueh Guest

Ein hübscher kleiner Mann :rolleyes:

9. #8 Bella and friends, 19.10.2012
    Bella and friends

Bella and friends Guest

Oh, ist das ein süßes Kerlchen. :heart:

10. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Sehr hübsch!!:heart: Toll gewirbelt mit schönen Kämmen, was ich so erkennen konnte! Den würde ich auch behalten :hand:

Nun erstmal: Willkommen im Leben!

LG Julia

11. #10 Süße_Schnuten, 19.10.2012
    Süße_Schnuten

@Julia: Ja, oder ? Ich finde ihn wirklich ziemlich gut gelungen :D Jetzt muss er groß werden :heart:

12. #11 aisha0202, 19.10.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Wow Denise! Der sieht toll aus!! GLÜCKWUNSCH!:blumen:

Und- klar wird der nach Papa kommen, die Jungs kommen immer nach Papa!

Drück die Daumen, daß er sich toll entwickelt, bin zwar ein Rosetten-Laie, aber für mich sieht das super aus!

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Oh, wie hübsch :engel: - gratuliere.

Bekomme ich den später von links fotografiert?

14. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Na, von oben gesehen sitzen die Wirbel ja wo sie hin sollen. Seitlich hat er noch eine Sturmfrisur. Aber er wird sicher ganz schön.

15. #14 BarefootBornSwallows, 19.10.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

ooooooooooooooooooooooooooooooooooh, dicke glückwünscheeeee!!!! :D :heart::heart::heart::heart:

16. #15 BarefootBornSwallows, 19.10.2012
    BarefootBornSwallows

rechte HHR fehlt, oder? sonst ist er echt klasse!! :D

17. #16 Süße_Schnuten, 19.10.2012
    Süße_Schnuten

Danke - ich find ihn auch toll :D

Mach ich die Tage gern ;)

Der war da eh noch verwuschelt... sieht jetzt schon nochmal bissle anders aus - ich mach die Tage nochmal Bilder ;)

Danke

Ich mein es ist alles da - aber ich hab vorhin ur grob geschaut... ich guck nachher nochmal richtig :bussi: Beim Papa sind die HHR nicht ausgeprägt und auch die KR (die beiden äußeren) nicht deutlich, dafür ist der KLeine schonmal perfekt (abgesehen davon - ja, schlagt mich ruhig alle dafür :rolleyes:, dass mir die perfekten Wirbel nicht das Wichtigste sind :fg: ;))

Ich bin seeeehr zufrieden ;)

@BBS: Hast du mit Lia gelesen... brommselt hier rum... scheint doch nciht tragend, aber irgendwie weiß ich nicht recht... muss abwarten :nut:

18. #17 BarefootBornSwallows, 19.10.2012
    BarefootBornSwallows

ja, die wirbel schauen sonst sehr gut aus, echt klasse.
    ist bei mir auch meist nicht anders. meine liebsten schweine sind sogar meist die mit der grottigsten wirbelung.
    meine rasenflitzer sind z.b. von den kämmen und den wirbeln nicht so dolle, außer mein ehemaliger zuchtbock/ nun kastrat balu. der ist standard ohne dr, aber die rasenflitzer waren bis jetzt vom wesen einfach die tollsten. darum werd ich die auch nie aus meiner linie kicken. dann muss ich halt mehr an den wirbeln prökeln wenn ich immer mal wieder nen rasenflitzer reinzieh, aber wesen ist das wichtigste. und gesundheit sowieso.

genau, schau mal nach. may bringt abstammungstechnisch ja sehr gute wirbelung mit. bin gespannt!

na dann kann ich bei lia ja gespannt sein. aber manch ein weiberl braucht einfach länger um aufzunehmen. ich hab schonmal über ein halbes jahr bei nem mädel gewartet. aber das warten hat sich gelohnt da das dabei raus kam <3

19. #18 Ruhrpottnase, 19.10.2012
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

Du hast nicht zu viel versprochen...
    Der ist wirklich Zucker! Zum dahinschmelzen...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flitze2000, 19.10.2012
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Was für ein traumhafter Schweinebursche! :heart: Die Farbe finde ich genial. Und dann auch noch Rosette ... besser geht's nicht! Kann ich gut verstehen, dass der bei Dir bleibt.

22. #20 Süße_Schnuten, 19.10.2012
    Süße_Schnuten

Danke Danke - ich bin ganz verzaubert - und er trinkt - erst hat Glubschi ihn dabei gesehen und ich grad auch nochmal ;) Zum Thema HHR... links da, recht :gruebel: Irgendwie nu ein leichter Ansatz, weiß nciht recht :fg:
    Ich muss generell mal noch ein paar Tage abwarten ;) Aber so oder so - meiner meiner und einfach nur schoön :heart:

@BBS: Jep, genau - Charakter & Sozi ;) Danach der Rest bei uns :fg:
    Zum Thema Lia... ja... wird wohl dann was dauern, kann aber echt an Naruto liegen ?! Keine Ahnung, haben grad zu Zweit nochmal bei ihr geschaut - scheint wirklich nciht tragen, muss dann jetzt mal überlegen wann/wie ich nochmal setze... mal gucken. Naruto ist eh ein komischer... bei Lia nix... hinter Djamil bei den Jungs brommselt er her wie irre (der ist schwul ::lachkrampf:). Ich guck mal, ich guck mal... und freu mich solange über den gesunden schönen Kerl ;)

Thema:

SPIRIT - ein herbstfarben Junge :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden