Spike mein kleiner Engel

Diskutiere Spike mein kleiner Engel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; *~Spike~* [IMG] 17. März 2006 - 23. März 2010 Gestern musste ich nun auch dich gehen lassen. Es tut mir so leid mein kleiner Engel. Es hätte...

1. #1 Kickie1985, 24.03.2010
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

*~Spike~*
    17. März 2006 - 23. März 2010

Gestern musste ich nun auch dich gehen lassen. Es tut mir so leid mein kleiner Engel. Es hätte einfach keinen Sinn mehr gemacht. Du hättest dich nur weiter gequält. Gestern wolltest du noch nicht mal mehr fressen. Dir ging es wirklich nicht mehr gut und das war die einzige logische Entscheidung. Ich hatte mir schon gedacht das dies unser letzter Weg gemeinsam sein wird, aber trotzdem hätte ich mir es anders gewünscht. Es ist schlimm das du nicht mehr hier bist. Deine Mädels vermissen dich. Sie haben sich so toll um dich gekümmert. Waren immer an deiner Seite und jetzt bist du einfach weg.
    Du warst der einzige Kastrat hier der seine Mädels im Griff hatte. Am Anfang habe ich gedacht du wärst mit schon einem Mädel überfordert. Aber nein. Wie heißt es so schön. Stille Wasser sind tief. Mit jedem Mädel mehr bist du aufgeblüht.

Wir werden dich sehr Vermissen kleiner Mann. Jetzt bist du auf der RBW. Grüß unseren andern kleinen Mäuse da drüben. Grüß die kleinen ganz lieb von uns.

Auch du bleibst immer in unseren Herzen.

Liebe Grüße Janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 24.03.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir sehr Leid:troest::troest:

Spike, komm gut rüber...

Alles Liebe und viel Kraft

4. #3 carmen3195, 24.03.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lieber kleiner spike machs gut im regenbogenland...........:engel:

siehst aus wie meine vor 4 wochene gestorbene arabella.

5. #4 Auratus, 24.03.2010
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

:ungl: Wieso müssen die schönsten Schweinchen immer zuerst gehen?
    :troest: Er wird uns bestimmt einen schönen Regenbogen schicken.

6. #5 Kickie1985, 24.03.2010
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Danke ihr drei für die Lieben Worte.

Er war einfach eins meiner Traumschweinchen. Ich wollte unbedingt ein schwarzes Schweinchen und bis auf sein paar Weißen Haare in Krone war er das. Er war nie ein Kuschelschwein und auch nach den ganzen Jahren immer noch nicht Zahm aber er war trotzdem was ganz besonders. Wir des öffteren zusammen gekuschelt und ab und an ist einfach eingeschlafen. Diese Momente waren einfach besonders da er sonst nicht so gerne auf dem Arm war.

Oh man ich vermisse ihn so. Heute Nachmittag bekommt er dann einen schönes Plätzchen im Garten zwischen Mino und Sammy. Bin froh das mein Onkel heute Zeit hat denn ich kann das einfach nicht.

Liebe Grüß Janina

7. NILE

NILE Guest

Das tut mir sehr leid!

Lass Dich:troest:

Alles Liebe & viel Kraft!

8. #7 OceanSoul, 24.03.2010
    OceanSoul

OceanSoul Guest

Komm gut an Kleiner!!

Fühl dich gedrückt, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst :wein::troest:

9. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Hallo Janina,

habe eben erst Deinen Beitrag hier entdeckt :ungl:
    Das tut mir sehr leid - fühl Dich bitte ganz doll gedrückt :troest:

Verständlich, dass Du Spike sehr vermisst, aber es geht ihm jetzt besser.
    Er wird immer etwas Besonderes für Dich bleiben.

Alles, alles Gute und viel Kraft!

10. #9 meerlie-fan, 26.03.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Komm gut an Spike und schick deinem 2Bein einen schönen Regenbogen:angel:

11. #10 Kickie1985, 27.03.2010
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Danke schön.

So richtig begreife ich das glaube ich noch nicht oder ich Stumpfe ab (ich hoffe nicht). Konnte noch gar nicht richtig weinen. Das war bei Mino und Sammy anders. Selbst bei unserer alten Katze die Anfang des Monats eingeschläfert werden musste habe ich geheult wie sonst was. Dabei war es bei ihr ja wirklich abzusehen und ich hatte mich da schon drauf eingestellt seit Jahren. Ich hatte bei ihr schon viel früher damit gerechnet.

Aber er fehlt richtig. Seine Mädels scheinen ihn auch zu vermissen und es ist komisch da nur noch zwei zusehen.
    Aber was soll man machen. Es ist besser so für ihn. Irgendwie haben wir nur pech mit unseren Buben.

Gruß Janina

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Les es leider erst jetzt!

:troest: Tut mir sehr leid Janina!

Solche Entscheidungen sind nie leicht... aber manchmal gibt es keinen Ausweg mehr, ein letzter Liebesbeweis.

Spike, mach die Regenbogenwiese unsicher und schick Deinen Zweibein´s mal nen tollen Regenbogen runter! :engel:

14. #12 Teppichratte, 29.03.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:troest: das tut mir leid.

Komm gut drüben an kleiner Spike :angel:

Thema:

Spike mein kleiner Engel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden