Spielzimmer für Meerschweinchen

Diskutiere Spielzimmer für Meerschweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte ja schon lange ein Zimmer nur für meine Meeris, wo sie sich tagsüber auch im Winter so richtig austoben können. Sie haben zwar einen...

1. #1 Drusilla, 22.10.2009
    Drusilla

Drusilla Guest

Ich wollte ja schon lange ein Zimmer nur für meine Meeris, wo sie sich tagsüber auch im Winter so richtig austoben können. Sie haben zwar einen großen Eigenbau (1,60 m x 1 m auf zwei Ebenen) aber es geht ja doch immer größer :rofl:

Also haben wir gestern Bretter im Baumarkt geholt und heute ein wenig gebastelt. Da wir nach unserem Umzug tatsächlich ein Zimmer übrig haben, hier nun das Spielzimmer für die Meeris. Das ganze ist 2,10 m x 2,10 m groß für 4 Schweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 22.10.2009
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Na das sieht doch super aus. Da haben die 4 ja schön viel Platz und werden sich sicher sehr wohl fühlen

4. #3 Katja04, 22.10.2009
    Katja04

Katja04 Guest

Sieht echt gut aus :einv:

Da haben die vier ja jetzt genug Platz um sich auszutoben.

5. #4 Schweinchen's Omi, 22.10.2009
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Ja, sehr hübsch. Aber ein bißchen leer, oder? Wen soll man denn da jagen???

6. #5 Anniebaby, 22.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

oh das is nun heute schon der 2 tread in dem es um so ein schönes schweinchenzimmer geht!!! :heart:
    das is so schön und sie haben sooo viel platz!

ich muss meinem freund wohl doch dazu überreden das wir das Gästezimmer umbauen :fg::nut:

7. #6 Kischali, 22.10.2009
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

gäste zimmer? wer braucht denn sowas! das läd nur schwiegereltern ein öfter als nötig vorbei zu schauen ! :rofl:

8. #7 Anniebaby, 22.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Kischali du hast recht!!! :rofl:

Und ich habe es eben geschafft meinen schatzi zu überreden das es das schweinchenzimmer wird!!! ich bin voll Happy:juhu:

@ Drusilla: Danke das du das tolle bild eingestellt hast, als mein schatzi das gesehen hat also soooo viel platz und so weiter konnte er nicht nein sagen :lach:

9. #8 Melli.78, 22.10.2009
    Melli.78

Melli.78 Guest

:rofl: Habe auch unser Gästezimmer umfunktioniert...das Bett steht zwar noch drin, aber man kommt nicht wirklich hin :fg: Hatte dann letztens im Beisein meines Mannes von "Schweinchenzimmer" anstatt Gästezimmer gesprochen :rofl: fand er jetzt nicht soooooooooo gut .....

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jassy

Jassy Guest

Uii das is wirklich toll, das taugt ja eigentlich schon als eigener EB :fg:

12. #10 Anniebaby, 22.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Also meiner guckte auch erstmal etwas seltsam aber dann macht er die ersten vorschläge wo wir das bett, den schrank und den schreibtisch hinstellen, die noch im GZ stehen, damit wir die PAX-EB's verdoppeln können :juhu:

Thema:

Spielzimmer für Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden