spielzeuglack?

Diskutiere spielzeuglack? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo! ich möchte mein gartenhaus, das innen mit osb-platten verkleidet ist, in einigen bereichen lackieren (farblos). kann mir jemand sagen, was...

1. aikamy

aikamy Guest

hallo!
    ich möchte mein gartenhaus, das innen mit osb-platten verkleidet ist, in einigen bereichen lackieren (farblos). kann mir jemand sagen, was für einen lack ich da nehmen kann und was der so kostet? brauche da schon ne etwas größere menge....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerengel25, 03.12.2009
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

du brauchst einfach nur lack zu nehmen der eben auch für Spielsachen geeignet ist. Da gibt es ganz unterschiedliche im Baumarkt.
    Wir haben jetzt welchen gekauft, da haben wir 30€ für bezahlt. das war für ca 8m²

4. aikamy

aikamy Guest

...ich schicke meinen mann nachher mal los, der ist eh in der stadt....dann soll der mal im baumarkt fragen...

5. #4 Hannelore, 03.12.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

also so ein Lack ist nur wichtig an Stellen, an denen die Schweinchen auch knabbern könnten...

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Spielzeuglack sind alle Lacke die auf Wasserbasis sind. Die sind halt ohne Lösungsmittel. Steht dann aber auch drauf das sie für Spielzeug geeignet sind.

Thema:

spielzeuglack?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden